kastrieren: ja- nein???

ich bin fürs kastrieren . Vor allem wenn man auf dem Land wohnt.
Ich hab rundherum Rüden und könnte Leni nicht mal in den Garten lassen zum Lacki machen. Da kann der Zaun/Mauer etc. noch so hoch und gesichert sein, die Rüden finden immer eine Weg. Hab ich schon mal erlebt in einem Nachbardorf. War gar nicht lustig.

Ich denk, da habens die Stadthundeleute etwas leichter.

LG Biggi
 
Ich denk, da habens die Stadthundeleute etwas leichter.

Also, ich muss aufpassen, dass nicht gleich um die nächste Ecke ein Rüde ist. Manchen Leuten kann man ja auch noch zehnmal zurufen, dass man eine läufige Hündin hat, die machen nicht immer was, einmal kam der Kommentar: "Sie können doch abtreiben lassen, wenn was passiert" :mad:
Also, wie ich da ausgeflippt bin...(darf ich jetzt nicht sagen, sonst werde ich verwarnt)
So viel zum Stadtleben :rolleyes: ;)
 
Habe früher in der Stad gelebt, jetzt in ländlicher Umgebung ( obwohl nur 100m von der Stadtgrenze, einfach genial :D ) - leichter ist es hier, viel schwerer in der Stadt, ist zumindest meine Erfahrung.

Und im Garten bleibt sowieso keine läufige Hündin alleine!!!!!!! Egal, wie hoch der Zaun ist ( zu dem Thema: war mal bei Züchtern mit Tierpension auf Besuch, die haben dort ein Freigehege mit weit über 3m Zaun: hatten Saarloos Wolfshunde in Pflege, einer von den beiden hat das geschafft. Mit Hilfe des verbleibenden konnten sie den anderen aber bald wieder einfangen ;) )
 
Oben