Assia
Super Knochen
Also mein Rüde hat Harn verloren. Somit ab zum Tierarzt. Dort wurde der Harn untersucht. Es stellte sich heraus er hat Blasensteine und eine Entzündung. Es wurde dann noch Ultraschall und Röntgen gemacht um zu sehen wie alles aussieht. Es stellte sich dabei heraus das auch seine Prostata sehr groß ist. Das ist dann auch noch eine zusätzliche Ursache für den Harnverlust. Außerdem hat er schon seit er ein Baby ist einen Nabelbruch. Die Ärztin meinte es wäre sicher besser wenn er kastriert wird. In der selben Narkose wird dann auch gleich der Nabelbruch operiert. Wenn man nicht kastriert besteht die Gefahr eines Prostatatumors in einigen Jahren. Also besser jetzt machen lassen als es ist dann zu spät. Er bekam jetzt einige Zeit Medikamente wegen der Entzündung und Diätfutter wegen der Blasensteine. Jetzt haben wir am Dienstag den OP Termin. Jedoch habe ich fürchterliche Angst da er immer Probleme mit der Narkose hatte. Bekommt jetzt außerdem täglich Fortecor 20 mg eine halbe Tablette fürs Herz. Hat jemand erfahrung wegen Herztabletten und OP. Die Ärztin meinte er ist gut eingestellt die OP dürfte keine Problem machen. Jedoch hat man trotzdem Angst um sein Baby. Bin für Hinweise sehr dankbar.
l.g. ASSIA
l.g. ASSIA