kastration-nachwirkungen:-(

hallöchen!
ich wünsch dir und deiner tierfamily natürlich auch alles gute und gute besserung! kopf hoch, das wird wieder!
lg yasmin

Hallo du

Hoffe deinen dicken geht es bald wieda gut!!!

Was is jetzt mit deiner Katze???

Mfg Corinna und Kimbali

huhu! *smile* ihr seid echt total lieb mit eurer anteilnahme,habt mir die letzte zeit wirklich geholfen! danke!
benny hat kein fieber mehr, frisst derzeit *a la carte * (oder wie immer man das schreibt:-), gassi liegt ihm bei den temperaturen noch nicht,aber das wird auch noch,denk ich. die tabletten bekommt er in putenschinken eingewickelt und auch das fieber messen ging super.

kampfkatze mio hat sich beim arzt ziemlich gut benommen,brauchten aber 6 hände um sie zu ähm bändigen. der neue arzt ist sooo liebevoll mit ihr umgegangen, wunde ausrasiert, antibiotikum gespritzt, wunde gespült und als draufhabe für das wandelnde flohtaxi eine antiflohampulle und für die nächsten tage tabletten...dürfte ein raufhandel gewesen sein bei meiner madame:-) aber arzt meinte, da kämen manche leut noch lang nicht mit ihrem tier zum arzt..schreckliche vorstellung.
nun schläft herr hund draußen im garten und madame katze ruht im haus, nach leer geschmaustem schüsselchen..

und ..fairy gehts jetzt auch wieder gut *smile*...aber noch wart ich ab, bin halt bissi arg überbesorgt bei meinen tieren.

ganz liebe grüße udn danke nochmals, fairy***

Oben