Kastration beschlossen, Fragen zum Alter

Hello!

Also er schläft jetzt wieder brav :)
In seinem Dammel wollte er ausn Auto steigen und lag dann am Boden :rolleyes:
Er ist so zwischen wach und schlaf.
Und Dina hat sich zu ihm gekuschelt und bedauert ihn..moi süß *g*

Er bekam eine Morphiumnarkose, da die sehr schmerzstillend ist. Ma, was es da alles gibt?!

Jetzt such ich ein altes Unterhoserl von meiner Tochter, da man mich fragte, ob ich gern den Trichter hätte oder ihm ein Hoserl anzieh. Das Hoserl ist mir bei weitem lieber.
Rüden sind beim Schlecken ärger als die Weiberl sagte man mir noch. Aber das weiß ich eh, ist ja nicht mein erster Rüde :D

Also bei uns lief alles glatt und bei dir wirds auch so sein, Sabine :)

Danke euch allen!!!!

Schön, dass alles gut gegangen ist.

grinning-smiley-003.gif

Gute Besserung und ein Schlabberbussi an deinen Patienten!

Das kann ich mir vorstellen. Ich ging gerade mal 5 Minuten spazieren. Den Rest verbrachte ich Nägel beissend ihm Warteraum der Praxis.

Bei mir wars nur in der Früh so schlimm.
Da ich erstens die Praxis nicht kannte geschweigedenn die TÄin.

Vorher war ich einkaufen, als ich heim kam wedelte er schon kurz mit dem Schwanz :) Dann lag ich bei ihm am Boden und er legte mir die Pfote auf die Brust. Er weiß, dass ich da bin :)

So....und jetzt ist er wieder vollkommen da :)
Zwar noch bisschen wackelig auf den Beinen, aber er hat schon gegessen und um 20 Uhr probieren wir mal kurz vors Haus zu gehen.
Komm mir wie ein Moderator vor *looool*

Keine Angst Sabine. Ihr schafft das auch!!!
Werde an euch denken, wenn es soweit ist.

Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat!!
Knutsch ihn von mir, Cleo und Jello gaaaaaanz fest!

Und Sabine, Pepper schafft das sowieso!
Nächste Woche schon? Also wenn du zurück bist aus Berlin? Dann ist er sein letztes Wochenende als Mann ja bei mir! Welch Ehre :) !!

Na siehste. Morgen ist er wieder der alte.

Und je öfters er pisslt desto besser geht es ihm. Das "Gift" muss raus aus dem Körper.

Hi!

Bissl was noch erzähle für die Sabine.

Montag abends 19 Uhr, bekam er ein Essen. Ich dachte mir, so erholt sich der Kreislauf etwas, wenn er im Magen was hat. So war es auch.
Um 20 Uhr war er schon so weit, dass wir kurz vor die Türe gehen konnten, damit er mal lult. Musste ihn zwar stützen und das Hinterteil etwas halten, aber das ist ja kein Prob.

In der Nacht hat er etwas gewinselt, aber immer nur kurz. Ansonsten verlief die Nacht ruhig.

Gestern entfernte ich ihm das Pflaster über der Wunde. Ma, da hat er mir 2 mal aufgejault :( Aber auch das haben wir jetzt hinter uns.
Schlecken tut er überhaupt nicht, also brauchten wir das Hoserl nicht mal. Ich gebe ihm brav 3 mal täglich Globuli und die Wunde sieht bestens aus :)

Ich wünsche dir und Pepper alles Liebe...auch er hat es bald hinter sich!

P.S.: Grüße und Knutschis wurden vermittelt :D

Oben