Wisst ihr, ich bin gerade wirklich sehr enttäuscht, nicht nur von dieser ganzen Aktion hier, sondern auch von mir selber.
Ich habe dem Admin geglaubt, als er sagte "gesperrt User...Aktion...gegen Georg Sticha..." und hab mir erstmal gedacht "das kann doch nicht wahr sein, genau die Leute, mit denen du immer zusammen im Chat schreibst usw." Tja, und jetzt stellt sich raus, dass es anscheinend nicht mal die Hälfte von den Leuten waren (die auf der Liste der gesperrten User standen/stehen).
Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken, da ich erstmal echt enttäuscht von den Leuten war, obwohl NICHTS Wahres dran ist.
Falls ihr wiederkommt und das lest: Es tut mir leid, ich habe zuerst dem Admin geglaubt, da man nicht davon ausgeht, dass dieser eine harmlose Sache so hochpuscht, dass es so aussieht, als gebe es Massengegner, die sich zusammengerottet haben, um einer Person zu schaden.
SO viele sind es ja dann doch nicht gewesen.
Ich würde mich freuen, von euch wieder im Chat lesen zu können und mich wieder mit euch unterhalten zu können.
Dieses Post betrifft: Karina, Karar, michelle777, nobody, Babbles und Deichkind als (für mich) Hauptpersonen.
Über den Rest freue ich mich auch, wenn er wieder kommt (außer ein paar).