Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt halt gewisse Leute die hinter Allem Spione oder Verschwöhrer sehen, die die Arbeit beobachten und die einen ruinieren wollen ... traurig nur das das enorme Auswirkungen hat .. :-(

Als ich vom Admin des besagten Forums der auch mein "Chef" war mitte August gekündigt wurde dachte ich es wäre nur wegen der verendeten Hunde, heute weis ich das vieeeeeeeeeeeeeeel mehr dahintersteckte.

Warum glaubst du wohl?

lg Gitti
 
Rotti1998
Karina
Karar
michelle7777
Doretta
dackel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta!
Gregos
Neufi
Lisi
Sylvia & Bande
gataskilaki
sogerst
Robbie
Claro
Sammy
Nivalis
AnnaL
flummi
ps8688
Deichkind
delphinin
babbles
Aris
Watzmann
Schäfer-Hund
Simba
Susanne0304
Papuzaki
mephisto
Sheila6262
08/15
Nobody
Amaz
Casey99
Eris
Angel666

rot = wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird waldi wieder entsperrt?

naja ich geh jetzt mal mit den hunden, vielleicht kann ich dann nachher ja auch nimmer rein, schönes leben noch :p
 
Ich freu mich, dass langsam alle wieder einkehren ins traute Heim, obwohl, so traut ist es ja leider nicht mehr.
Auf eine Erklärung bin ich auch gespannt, von allen Seiten.
 
ichhab ein ernsthaftes problem .. ich bin in etlichen andene hundeforen, wer sagt mir, dass DAS nicht dabei ist??? :eek:
naja, ich bin noch da, also vermutlich eher nicht. :D

lächerlich das ganze, irgendwie *seufz*
ich glaub, ich geh jetzt mal in die zoo-suche oder in die hundehütte, dort ist´s lustiger ..... :(

um welcher forum gehts denn überhaupt *nixkapier*?
 
Rotti1998
Karina
Karar
michelle7777
Doretta
dackel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta!
Gregos
Neufi
Lisi
Sylvia & Bande
gataskilaki
sogerst
Robbie
Claro
Sammy
Nivalis
AnnaL
flummi
ps8688
Deichkind
delphinin
babbles
Aris
Watzmann
Schäfer-Hund
Simba
Susanne0304
Papuzaki
mephisto
Sheila6262
08/15
Nobody
Amaz
Casey99
Eris
Angel666
Tierfreundin

rot = wieder da
 
Hallo Liebe Leute
a010.gif


Ich bin ja gestern aus allen Wolken gefallen, als ich plötzlich ohne eine Erklärung gesperrt wurde. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht daran liegt, weil ich mich zeitweise in der Arbeit hier einlogge oder vor kurzem Sylvia bei mir war und sich bei meinem PC mit ihrem Nick registrierte.

Als ich dann das Foren-Team angeschrieben hatte, bekam ich die Mitteilung, dass auf Grund aktueller Aktionen ? auch User gesperrt wurden, die im Umfeld anderer gesperrter User stehen. :confused:

Ich war verärgert, weil ich weder einmal beleidigend war, noch bei Streitthreads mitgemischt habe. Wahrscheinlich habe ich das Foren-Team mit meinen geschriebenen Beiträgen überzeugt:cool: und war aufeinmal wieder entsperrt.
 
traude, das hätte ehrlich gesagt mein weltbild einstürzen lassen, ich könnte mir nicht vorstellen daß du an sowas beteiligt bist, ich schätze dich eigentlich als mensch ein, der gerne mit seinen tieren in harmonie und frieden lebt... :eek:
schön daß du noch hier schreibst.

tag 0 nach dem grossen crash
und es bleibt mehr als ein schaler beigeschmack, ehrlich gesagt :rolleyes:
 
Und keiner antwortet um welches Forum es sich handelt :rolleyes:

Hat man nicht mal per PN eine Chance :eek:

und nein admin ich melde mich dort sicher nicht an,nicht dass ich dann auch noch gesperrt werde oder ist schauen jetzt auch schon verboten ?

naja wundern würdts mich nicht :rolleyes:
 
Wisst ihr, ich bin gerade wirklich sehr enttäuscht, nicht nur von dieser ganzen Aktion hier, sondern auch von mir selber.
Ich habe dem Admin geglaubt, als er sagte "gesperrt User...Aktion...gegen Georg Sticha..." und hab mir erstmal gedacht "das kann doch nicht wahr sein, genau die Leute, mit denen du immer zusammen im Chat schreibst usw." Tja, und jetzt stellt sich raus, dass es anscheinend nicht mal die Hälfte von den Leuten waren (die auf der Liste der gesperrten User standen/stehen).
Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken, da ich erstmal echt enttäuscht von den Leuten war, obwohl NICHTS Wahres dran ist.

Falls ihr wiederkommt und das lest: Es tut mir leid, ich habe zuerst dem Admin geglaubt, da man nicht davon ausgeht, dass dieser eine harmlose Sache so hochpuscht, dass es so aussieht, als gebe es Massengegner, die sich zusammengerottet haben, um einer Person zu schaden.
SO viele sind es ja dann doch nicht gewesen. :rolleyes:
Ich würde mich freuen, von euch wieder im Chat lesen zu können und mich wieder mit euch unterhalten zu können.

Dieses Post betrifft: Karina, Karar, michelle777, nobody, Babbles und Deichkind als (für mich) Hauptpersonen.

Über den Rest freue ich mich auch, wenn er wieder kommt (außer ein paar). ;)
 
Wisst ihr, ich bin gerade wirklich sehr enttäuscht, nicht nur von dieser ganzen Aktion hier, sondern auch von mir selber.
Ich habe dem Admin geglaubt, als er sagte "gesperrt User...Aktion...gegen Georg Sticha..." und hab mir erstmal gedacht "das kann doch nicht wahr sein, genau die Leute, mit denen du immer zusammen im Chat schreibst usw." Tja, und jetzt stellt sich raus, dass es anscheinend nicht mal die Hälfte von den Leuten waren (die auf der Liste der gesperrten User standen/stehen).
Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken, da ich erstmal echt enttäuscht von den Leuten war, obwohl NICHTS Wahres dran ist.

da schließe ich mich an. wer auch immer unschuldig ist und auf der liste war und das noch lesen kann, es tut mir leid. :eek:
 
ich bin wieder da.

wer nun schlechtes von mir denkt, weil ich 1 tag lang hier gesperrt war, soll das tun - mir egal.

ich muss sagen, ich war gestern wirklich enttäuscht, so sang- und klanglos in einem forum, wo ich seit JAHREN mitglied bin und mir NIE etwas zuschulden kommen hab lassen, ohne der möglichkeit einer rechtfertigung gesperrt wurde :(

ich werde auch nix weiter zu diesem thema sagen.

ich werde jetzt noch versuchen, dass meine schwester (ps8688) wieder entsperrt wird. ich war öfter von ihrem pc aus im forum, daher denke ich mir, dass das der grund ist, warum sie gesperrt ist.
 
ich bin wieder da.

wer nun schlechtes von mir denkt, weil ich 1 tag lang hier gesperrt war, soll das tun - mir egal.

ich muss sagen, ich war gestern wirklich enttäuscht, so sang- und klanglos in einem forum, wo ich seit JAHREN mitglied bin und mir NIE etwas zuschulden kommen hab lassen, ohne der möglichkeit einer rechtfertigung gesperrt wurde :(

ich werde auch nix weiter zu diesem thema sagen.

ich werde jetzt noch versuchen, dass meine schwester (ps8688) wieder entsperrt wird. ich war öfter von ihrem pc aus im forum, daher denke ich mir, dass das der grund ist, warum sie gesperrt ist.

rehi! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben