Karfreitag frei... wer noch?

estaff

Profi Knochen
Wunderschönen guten Morgen!

Wer hat noch das unglaubliche Glück, morgen nicht arbeiten zu müssen?

an alle die Arbeiten müssen: nicht traurig sein, der nächste Urlaub kommt bestimmt!;)

Liebe Grüße
Natalie

Ich hab morgen auch "frei" - darf ja durch meine Operation leider noch immer nicht arbeiten gehen.
Schön langsam wünsch ich mir´s aber wirklich so richtig und ganz....*jetztsicherfürverrückterklärtwerde*

Ich muss bis 13 Uhr arbeiten - von 6 uhr weg- brauch dann aber erst wieder am Mittwoch nächste Woche mittags kommen *gg*

ich muß auch arbeiten, habe allerdings jeden Freitag Frühschluss, sprich um 12:30h darf ich gehen!:)

freitag bis 18 uhr, samstag bis 16 uhr... aber ich habs mir ja selber ausgesucht :D:D

ich habe morgen von 9-12 dienst und danach frei. die 3 stunden die ich im dienst bin darf ich mir dann als zeitausgleich nehmen :p

lg cori

Ich hab morgen auch "frei" - darf ja durch meine Operation leider noch immer nicht arbeiten gehen.
Schön langsam wünsch ich mir´s aber wirklich so richtig und ganz....*jetztsicherfürverrückterklärtwerde*

Wenn man nicht darf, will man immer arbeiten gehen, aber wart nur, wenn du wieder arbeiten bist, wirst wieder heim wollen...:p

Hier ist auch Feiertag, aber den müssen wir nächste Woche Dienstag und Mittwoch dann büßen.Da darf ich dann eine Stunde früher kommen und zum Ausgleich eine Stunde später gehen:(

Und abfeiern wie ich will, darf ich auch nicht, sonst wär ich um den 25. rum in Steyr die Smoky auf ihrem Infotag für Besuchshunde in Schulen, Altenheimen usw besuchen........

Wenn man nicht darf, will man immer arbeiten gehen, aber wart nur, wenn du wieder arbeiten bist, wirst wieder heim wollen...:p

Ja...weiss eh.
War nur noch nie im Leben so lange außer Gefecht.
Außerdem steht mir jetzt dann die Reha bevor - und ich will nicht drei Wochen ohne Wuffl (und Schatzi) sein. NEIN - da würd ich lieber arbeiten gehen!;)

eigentlich müsst ich arbeiten aber ich hab beschlossen mir einfach morgen frei zu nehmen *ggggggggg*

Oben