Karaoke

Malibu

Super Knochen
Jeden Freitag ist im Terrassencafe Erdberg Karraoke angesagt.
Es ist wirklich lustig, besonders am Schluss weil dann nur noch wir Stammdeppen dort sind. :D
Wollte fragen ob jemand vielleicht Lust hat am 02.03.07 mitzukommen.
Darten kann man dort auch :D

Hier findet ihr mehr ;)
http://www.terrassencafe-erdberg.at

AW: Karraoke

Achso Hundefreundlich sind die auch, da läuft immer vom veranstalter ein ganz lieber Bologneser (?) rum und holt sich überall streicheleinheiten ab *g
Sowie ein Dackelchen von der Wirtin, den bekommt man aber nicht wirklich viel zu gesicht :p ;)

hm eigentlich sollt ich das kennen, aber war noch nie dort!!

Karaoke is so gut wie immer lustig! :D

zum schluss läuft es dann so ab das wenn keiner mehr ausser uns da ist schieben wir den fernseher zu unserem tisch, nehmen die mikros in die hand und trällern einfach jedes lied, da sind dann aber auch schon einige tequilla etc. geflossen *lach
Ich bin brav und lass ihn stehn :p
Magst am 02.03. mit?

*gg* hm - werd mal a freundin fragen obs mit geht - glaub allein träller i da sicher nix :p

Liste gibt es auch auf der HP, also wegen den Liedern.
Und unter Bildergalerie kannst auch schauen *g*

singen ist auch keine Pflicht, hab selbst bis dato nicht dort gesungen ausser wenn keiner mehr da war *lach
Würde mich freuen wenn du kommst ;)

also ich und a freundin kommen auch ziemlich sicher!!!

aber ohne singen ? ihr müßts auch alle brav singen, irgend a lied was man so wieso erkennt werden wir schon zambringen! :D

hehe das hoert sich ja lustig an gg

falls ich am freitag nach meinem seminar noch fit bin (14 bis 20 uhr) werd ich vielleicht vorbeischaun GG

Aber sicher sicher..... :D
Ich habs ja eh schon die längste Zeit versprochen, muss ich also diesmal einhalten ;)

so wie es ausschaut werd ich einfach mal nen großen tisch reservieren und hoffe einfach auf zahlreiche kommen :D

Oben