Kann wer helfen?

Dogfreak2010

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und komm mal gleich mit einer ersten Frage:Kennt wer von euch jemanden der einen kleinen Hund von einer Frau Kreiner oder Dengler gekauft hat?Hat wer von euch probiert von ihr einen Hund zu kaufen?Oder hat jemand einen Hund gekauft,wo die Verkäuferin unbedingt zu euch kommen wollte,mit dem Vorwand sehen zu wollen wohin der Hund kommt?

Bitte um Hilfe,danke.

LG Dogfreak2010
 
Hallo,

ich kenn jetzt zwar keine Frau Kreiner oder Frau Dengler, aber ich weiß, dass es bei vielen Tierschutzorgas so abläuft, dass es eine Vorkontrolle beim zukünftigen Hundebesitzer gibt. Einfach um sich selbst ein Bild machen zu können wo der Hund hinkommt.
Falls die also für so eine Orga arbeitet, könnte ich mir das gut vorstellen.


Meinst du sowas?

liebe Grüße,
Wilde
 
Hallo,

ich kenn jetzt zwar keine Frau Kreiner oder Frau Dengler, aber ich weiß, dass es bei vielen Tierschutzorgas so abläuft, dass es eine Vorkontrolle beim zukünftigen Hundebesitzer gibt. Einfach um sich selbst ein Bild machen zu können wo der Hund hinkommt.
Falls die also für so eine Orga arbeitet, könnte ich mir das gut vorstellen.


Meinst du sowas?

liebe Grüße,
Wilde

Aber auch die Kofferraumhunde werden auf diese Art und Weise zumeist verkauft ;-)
 
Hallo,

freu mich dass sich schon so viele diesen Text durchgelesen haben=) und danke für die vielen Antworten.
Sorry,dass ich euch keine Details geschildert habe.Also die Sache ist so:wir sind leider auf so in eine Falle getappt und haben die Frau aber erwischt.Jetzt läuft das ganze übers Gericht und es gibt bestimmt viele die darauf reingefallen sind.

LG Dogfreak2010
 
:rolleyes:
welche falle ?
welche frau ?
wobei erwischt ?

kannst du dich vl. mal deutlich ausdrücken !? :rolleyes:
 
scheint in Mode zu kommen, alles so krytisch zu schreiben, dass man rein gar nix versteht :confused::eek:
 
Eigentlich ist das doch so schwer nicht zu verstehen, oder? ;) Dogfreak sucht nach Leuten, die mit dieser Frau zu tun hatten. Wenn ihr von der Frau noch nie gehört habt, noch einen Welpen irgendwo kaufen wollten, dann betrifft Euch der Thread doch gar nicht :p

Und da es ja scheinbar um die Suche nach Betroffenen geht zur Beweisfindung, bzw zur Findung weiterer Betrogener, ist das "Gezeter" der Nichtverstehenden pure Neugierde, ODER??? ;) :cool:
 
Eigentlich ist das doch so schwer nicht zu verstehen, oder? ;) Dogfreak sucht nach Leuten, die mit dieser Frau zu tun hatten. Wenn ihr von der Frau noch nie gehört habt, noch einen Welpen irgendwo kaufen wollten, dann betrifft Euch der Thread doch gar nicht :p

Und da es ja scheinbar um die Suche nach Betroffenen geht zur Beweisfindung, bzw zur Findung weiterer Betrogener, ist das "Gezeter" der Nichtverstehenden pure Neugierde, ODER??? ;) :cool:

eh nicht, aber wir wollen halt alles genau wissen :p:D
 
Und ich verstehe Dogfreak sehr gut, wenn sie sich wegen eines laufenden Verfahrens eher kryptisch ausdrücken möchte.:)
Man weiss nie,wer alles in öffentlichen Foren mitliest...

Ich selbst habe mit den beiden Damen nichts zu tun, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass Zeugen bei solchen Prozessen sehr wichtig sein können. Daher viel Erfolg bei der Suche!
 
Hallo,

also des find ich jetzt sehr arg ,dass hier manche denken das des wegen Neugierde is:mad:,den Hund den ich gekauft habe ist tot,ok?.Das ist eine echt ernste Situation aber ich bedanke mich bei SennerMi die das versteht.Es tut mir leid,dass ich nicht mehr dazu schreiben kann,unsere Rechtsanwältin hat uns geraden nicht viel preiszugeben,da es ein schwebendes Verfahren ist.

LG Dogfreak
 
Eigentlich ist das doch so schwer nicht zu verstehen, oder? ;) Dogfreak sucht nach Leuten, die mit dieser Frau zu tun hatten. Wenn ihr von der Frau noch nie gehört habt, noch einen Welpen irgendwo kaufen wollten, dann betrifft Euch der Thread doch gar nicht :p

Und da es ja scheinbar um die Suche nach Betroffenen geht zur Beweisfindung, bzw zur Findung weiterer Betrogener, ist das "Gezeter" der Nichtverstehenden pure Neugierde, ODER??? ;) :cool:


@dogfreak: ich glaub Du hast das falsch verstanden. Borderfanatic hat nicht Dich gemeint, sondern alle anderen die Trotz nicht kennens dieser Frau nachfragen und sich beschweren, dass Du so kryptische Angaben machst ;)
 
also ich habe auch von anfang an verstanden um was es geht.....

tut mir sehr leid um deinen hund!:(

ich schick dir eine PN ;)
 
Oben