kann mir vielleicht jemand helfen???

doretta

Super Knochen
es war am freitag, den 30. august 2002....ich war mit meinem freund in stockerau im cafe wagner noch eis essen, weil wir noch ein wenig zeit bis zum hundetreffen hatten, als wir dann richtung auto gingen, stand da ein roter skoda (??) oder seat (??), ein mann saß in dem auto mit seiner tochter und bei der fahrerseite sah etwas wuscheliges beim fenster raus!!
es war ein kleines hundebaby, so in etwa 6-7 wochen alt!!
wir haben uns des längeren unterhalten und der nette herr hat mir erklärt es sei ein spanielmix - die fellfarbe war beige - ziemlich hell, und die kleine lady war total süß!!!!!!!!!!!!!
der herr hat mir erklärt, von diesem wurf gebe es noch welpen, und zwar sind die in hollabrunn zu hause, aber seine tochter wüßte da mehr,....er rief dann seine tochter an, die aber dann gemeint hat, daß die besitzer momentan auf urlaub sind und sie wird sich bei mir melden!! ich habe dem herrn dann meine nummer gegeben, aber leider hat sich bis heute noch niemand gemeldet!!

kennt irgendjemand von euch zufällig dieses hundebaby oder die besitzer bzw. den wurf,wo die kleine her sein könnte???

der herr fährt, wie gesagt ein rotes, neues auto mit dem korneuburger kennzeichen!!

ich danke euch für eure hilfe!!

lg
doris

Hiho Doris!
Das ist ja ein netter Zufall,dass du aus der selben Gegend bist-irgendwie hab ich immer das Gefühl,dass bei uns in der Gegend kaum jemand online ist!
Kennst du den Abrichteplatz bzw. gehst du auch hin? falls ja haben wir uns sicher schon mal gesehen-ich war im vorigen Anfängerkurs mit meinem Hund Candyman, der leider vorige Woche gestorben ist *ganz traurigschau*!
Heute werde ich mit meinem neuen Zwerg mal hinschauen,obwohl er mit seinen 8 Wochen fast noch zu klein ist!
Ich hab gelesen,dass du dich auch für Pferde interessierst -hast du ein eigenes? Ich hab einen Warmblutwallach,der im Moment aber leider nicht zu Reiten ist!
Ausserdem hab ich auch 2 Kinder- wie alt ist denn dein Sohn?
Würde mich freuen wenn du dich mal per mail melden würdest-irgendwie habe ich nämlich immer einen Übertragungsfehler bekommen,wenn dich dir ein mail schicken wollte! *komisch*
Lg,
duddits

na, das halte ich nicht aus!!!!!!!!!!!

ich war auch am abrichteplatz, ich denke, du meinst den in maissau, oder???
habe mit basko im juni die prüfung gemacht!!

ähm,....der name deines hundes sagt mir leider nix, war das auch noch ein welpe???
bei mir geht es sich leider im moment mit hundeschule nicht aus, weil die fortgeschrittenen kurse immer erst so spät sind, das geht dann nicht!!

tja, wir haben einen eigenen stall, indem momentan 11 pferde stehen!!

mein sohn ist fünf, wie alt sind deine kinder??
woran ist denn dein hund gestorben??
und was hat dein pferd, weil du es nicht reiten kannst????

mein Hund war ein halbwüchsiger(pubertierender) Münsterländermischling (Struppiges schwarz-weisses Fell) und hat zusammen mit meinem Sohn (10 Jahre) am Kurs teilgenommen.
Falls du deinen Sohn öfters in Maissau mitgehabt hast und vor der Prüfung hypernervös (wär ich auch gewesen) warst,kenn ich dich glaub ich- zumindest vom sehen! Falls der kleine Junge,den ich meine dein Sohn war,habe ich mich öfters mit ihm unterhalten -er war überhaupt nicht schüchtern,sondern total aufgeschlossen!
Mein Hund hat irgendwann ohne ersichtlichen Grund keine Nahrung mehr bei sich behalten (ich hatte erst vermutet,dass er mal aus Versehen etwas Parfum aufgeschleckt hatte,aber lt. TA konnte das nicht der Grund sein)können-als nach 2 wochen am Tropf keine Besserung eintrat,mussten wir ihn erlösen und es tut immer noch furchtbar weh!
Mein Pferd hat ein massives Problem mit der Sehne (Vorderhand-eine Verknöcherung)und muss daher jetzt etliche Monate stehen,bevor man es wieder belasten darf!

Ich wusste gar nicht,dass es in Ziersdorf jemanden mit so vielen Pferden gibt-hast du einen Einstellbetrieb oder sind das alles eigene!?
Kennst du zufällig einen gewissen "Woody"-seine Exfreundin hat angeblich auch Pferde in Ziersdorf?!

Ist ja echt unglaublich,wie klein die Welt ist!
Lg,
duddits

Oben