kann mir jemand ein lied auf youtube online stellen?

Doris70

Super Knochen
ich hab´ gerade ein lied bei itunes gekauft. kann das jemand für mich auf youtube online stellen? bzw. darf man das?

ich würde gerne für die wetterhexe einen song hier online stellen

mp4 format. kann mir keiner helfen? :o

weiß gar nicht, ob man audio-mp4s überhaupt uploaden kann... :confused:

rechtlich ist das immer so eine sache... logischerweise ist es in den allermeisten fällen nicht erlaubt... gekaufte Musik online zu stellen...
manche videos werden ohnehin wieder entfernt, wenn die musiker darauf ansetzen, die verbreitung auf yt und co zu stoppen...

um welches lied geht es denn? gerne auch PN- wenns zu peinlich ist - oder du postest es dann gleich in den MPC-Thread ... :)
vielleicht gibt es das ja schon irgendwo online zum hören??? :o

Ich helf dir gerne suchen... oder gebe dir hilfestellung für deinen Upload! :)

weiß gar nicht, ob man audio-mp4s überhaupt uploaden kann... :confused:

rechtlich ist das immer so eine sache... logischerweise ist es in den allermeisten fällen nicht erlaubt... gekaufte Musik online zu stellen...
manche videos werden ohnehin wieder entfernt, wenn die musiker darauf ansetzen, die verbreitung auf yt und co zu stoppen...

um welches lied geht es denn? gerne auch PN- wenns zu peinlich ist - oder du postest es dann gleich in den MPC-Thread ... :)
vielleicht gibt es das ja schon irgendwo online zum hören??? :o

Ich helf dir gerne suchen... oder gebe dir hilfestellung für deinen Upload! :)

ma das ist nett! blöderweise hab´ ich das lied sogar schonmal auf cd gehabt. aber ich finde nurmehr das cover (wahrscheinlich zu peinlich zuzugeben, dass man sowas gehört hat :D)

der text wär vor allem lustig, weil genauso stell´ ich mir die "wetterhexe" vor.

es ist von "blumi und die turracher" und heisst "wetterhex"

anhören kann man´s auf vielen seiten, aber leider halt nie den ganzen text.

ich hab´ die cd gefunden! jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, dem ich das lied schicken kann, der is in ein video umwandelt und auf youtube stellt :D (wav-datei)

uff... ich hab im netz jetzt auch nix gefunden...
weder mp3s, noch lyrics oder so...

Per E-Mail ans Hexerl? :o

ach - daaaher weht der wind :D

Tja, dann probier mal den Windows Movie Maker aus... da tust du das als Audiospur rein und kannst ein Video erstellen... :);)
Der Upload geht auch ganz einfach... Leg ein Konto bei Youtube an... klicke auf Upload, wähle das file und gibt die Beschreibung ein - hochladen - voila! :)
Ist gut beschrieben! Wirklich keine "Hex"erei! :D

ach - daaaher weht der wind :D

Tja, dann probier mal den Windows Movie Maker aus... da tust du das als Audiospur rein und kannst ein Video erstellen... :);)
Der Upload geht auch ganz einfach... Leg ein Konto bei Youtube an... klicke auf Upload, wähle das file und gibt die Beschreibung ein - hochladen - voila! :)
Ist gut beschrieben! Wirklich keine "Hex"erei! :D

ich hab´s ja schon online! :cool: aber írgendwie tut youtube nicht weiter.. ich kann´s nicht sehen:o

Ja das braucht eine Weile bis es kpnvertiert ist... ist ganz normal! :)
Ich hab das Video inzwischen schon gesehen! :)
Ein Wahnsinn - du bist ein Naturtalent! :D:D

Für alle anderen:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich hoffe, wir kriegen noch mehr Videos zu sehen :)

@ pixel: herzlichen dank für deine hilfe... tage tu ich jetzt schon damit herum.

und.... ich bin schon dabei das nächste video zu machen :D

Oben