Kann mir BITTE wer helfen?

Hallo!

Ich spreche ungarisch (und kann auch ein bissl lesen), da meine Mama Ungarin ist.

Auf der Seite unter "Kapcsolat" (heißt "Kontakt") - rechts unten - findest du eine E-Mail-Adresse und auch eine Telefonnummer. Ich würde einfach mal hinschreiben oder anrufen. Es gibt sicher jemanden, der deutsch spricht.

Telefon: 36-1-280-6832

ebtelep@kozterulet-felugyelet.hu


Viel Glück!

GlG
 
OMG, in diesem heim ist ja wirklich für jeden geschmack was dabei. finde da einen hund süßer als den anderen.

die sind ja alle süß. hoffe du schaffst es da einen zu bekommen damit er an schönen platz bekommt.
 
Nur Gabrielle hat überhaupt geantwortet.
Sie kann leider nicht helfen, kein Geld, kein Platz und sie ist noch nicht in Lebensgefahr.
Sie hofft dass am Wochenende Leute kommen und sie direkt aus der Tötung holen.

Ich habe jetzt mehrfach versucht in Ungarn zu helfen, nie ist es gelungen!:mad:
Darum schau ich nun nicht mehr auf die HP, schade!!
 
ohje....
ja, ich kenne das problem.
ich wollte auch schon mehrmals einem hund aus ungarn helfen - es scheitert immer an irgendwas.
mittlerweile glaube ich, die kochen ihr ganz eigenes, übles süppchen da drüben.
ich verkneife es mir auch, da noch hinzusehen - es ist nur sehr traurig für die hunde, die auf diese weise um ihre chance gebracht werden.
offenbar dienen sie auch denen, die vorgeben, ihnen helfen zu wollen, nur als schachfiguren, um irgendetwas rauszuschlagen.
ich bin mit ungarn fertig, die leute sind mir einfach zu undurchsichtig, unehrlich und verschlagen.
traurig für die hunde.
 
Die Hündin ist nicht mehr drauf, oder seh ich schlecht? War ein Pekinese? Ich denk die Kleinen werden sowieso geholt, zumindest aus dieser Tötung. Falls Sie noch dort ist kann ich eventuell wen fragen.
 
Sie ist jetzt unter 101-110

Fajta: pekingi palotakutya jellegű
Nem: szuka
Méret: kis testű
Kor: felnőtt
Kennelszám: 112B
Státusz: Befogott, XIII. kerület
Elvihetõ: 2011. június 21.-től
 
Irrtum, deshalb gelöscht.

Ich habe gelesen, dass reinrassig aussehende Hündinnen jetzt vor Abgabe kastriert werden. Außerdem finden so Kleine so gut wie immer ein Zuhause, entweder direkt in Ungarn oder sie werden von (deutschen) Orgas übernommen.

Warum fährst du nicht einfach hin und holst einen anderen raus, wenn sie nicht mehr drin ist, wenn du sowieso nur Pflegestelle sein kannst?
 
Nur Gabrielle hat überhaupt geantwortet.
Sie kann leider nicht helfen, kein Geld, kein Platz und sie ist noch nicht in Lebensgefahr.
Sie hofft dass am Wochenende Leute kommen und sie direkt aus der Tötung holen.

Ich habe jetzt mehrfach versucht in Ungarn zu helfen, nie ist es gelungen!:mad:
Darum schau ich nun nicht mehr auf die HP, schade!!

Es scheitert am Geld :eek: warum streckst Du als Pflegestelle das Geld den nicht vor (kann ja nicht die Welt kosten) und verlangst bei der Vermittlung eine Schutzgebühr, die diese Kosten dann wieder abdeckt.

Ich bin sicher, Gabrielle fährt mit Dir dorthin und erledigt die Formalitäten!

Lg. Nadja
 
Hallo Kirana , was hast Du für ein Problem ? Ich hab vor 2Jahren ohne Probleme und Dolmetsch einen Wauzi dort rausgeholt . Lg.
 
Oben