doris 1960
Super Knochen
Louiselotte schrieb:Entschuldige dorisdu hasst es falsch verstanden
![]()
sorry nochmal habe es echt ganz anders verstanden. jetzt kapier ich es aber. danke nochmal für die aufklärung. lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Louiselotte schrieb:Entschuldige dorisdu hasst es falsch verstanden
![]()
sorry nochmal habe es echt ganz anders verstanden. jetzt kapier ich es aber. danke nochmal für die aufklärung. lg doris
ja es tut mir leid, kann doch mal passierendoris 1960 schrieb:genau, und dann zu schnell was dazugeschrieben.
Louiselotte schrieb:hallo!
Dringende Frage....eines der Schafe hat heute gelammert, kann man die Nachgeburt an die Hunde verfuettern? Weiss darueber jemand bescheid???![]()
Cathi schrieb:Wollte die Schafmami die Nachgeburt nicht selbst fressen?![]()
Lisa22 schrieb:Ähm, sind Schafe Pflanzen- oder Fleischfresser?![]()
Hats den Hunden geschmeckt??
Lg Lisa
Lisa22 schrieb:Ähm, sind Schafe Pflanzen- oder Fleischfresser?![]()
Cathi schrieb:Ähm, was soll die Frage??? Das hat doch nix damit zu tun.
Praktisch alle Tiere, natürlich auch Pflanzenfresser wie Schafe oder Kühe, fressen die Nachgeburt (wenn man sie ihnen läßt).
Lisa22 schrieb:Was fühlst dich denn gleich persönlich angegriffen?? War eine ganz normale Frage
Cathi schrieb:Wer sagt, daß ich mich persönlich angegriffen fühle .. sorry, aber das ist echt viel Lärm um nix.
So und um dem ganzen eine heitere Note zu geben sei Dir gesagt, daß sogar manche Menschen die Nachgeburt essen.![]()
Ich persönlich würde mich aber nicht darum reißen.. kurz nach 12 is', na dann Mahlzeit!
![]()
Cathi schrieb:So und um dem ganzen eine heitere Note zu geben sei Dir gesagt, daß sogar manche Menschen die Nachgeburt essen.![]()
Cathi schrieb:Wer sagt, daß ich mich persönlich angegriffen fühle .. sorry, aber das ist echt viel Lärm um nix.
So und um dem ganzen eine heitere Note zu geben sei Dir gesagt, daß sogar manche Menschen die Nachgeburt essen.![]()
Ich persönlich würde mich aber nicht darum reißen.. kurz nach 12 is', na dann Mahlzeit!
![]()
Das kommt drauf an wie Frodo Knochen generell verträgt. Welche ist er schon gewohnt? Die sind halt schon recht hart, das vertragen nicht alle.Schnuffelchen schrieb:Mein Freund hat gerade so Rindfleischknochen vom Merkur mitgenommen, sind eher kleinere Stücke. Sind die Dinger unter Aufischt verfütterbar??