Kann jemand Grafiken vektorisieren.. ?

Chaya

Super Knochen
Kennt jemand jemanden, der mir diese Grafiken günstig vektorisieren könnte?

Ich würd sie mir gern als Silhoutte für die Heckseitenscheiben u. Heckscheiben drucken lassen u. ich hab weder das geeignete Programm dazu, noch das Händchen.. :rolleyes: :o

und wenn sie nicht vektorisiert ist, kann das Grafikdruckbüro es nicht drucken. :(

Boxeraufkleber_001.jpg

boxerkopf.jpg

Wäre für mein Boxermobil :D

Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung:
also vektorisieren ist in Konturen zeichnen
wenn sie es drucken ist es in der regel nicht durchsichtig, das heisst es ist silbern und hat ein HG

also jedes dunke Teil braucht ne Umrahmung, dass der Plotter nach dieser Linie schneiden kann. Es soll ja kein Vollkleber werden, sondern die Teile werden einzeln über EINE Folie aufgeklebt.

Vielleicht ist es jetzt verständlicher :)

Hallo Chaya!

Hm, ich weiß nur, daß bei Ebay immer einer Aufkleber (Hundeköpfe, Agility...) anbietet, auch nach eigenen Fotos, Zeichnungen usw.
Wenn Du dem das schickst, macht er Dir die fertigen Aufkleber draus, weil der kann das sicher selbst vektorisieren.
Sollte es Dich interessieren, mach ich mich auf die Suche ;)

lg
Karin

Da hab ich schon geguckt, sind alles deutsche Anbieter...da kommt dann noch der Versand dazu etc. etc.

Wenn ich es vektorisiert habe, kosten mir die Aufkleber hier bei uns nicht mehr soviel... :o

Ich kanns dir vektorisieren, wennst willst.
Wenn die Datei passt, kein Problem.

lg

Mein Freund hat meinen Labi selber mit dem Corel gemacht und ein Bekannter von ihm sollte mir seit 2 Monaten ein Pickerl für die Heckscheibe draus machen! Ich hoffe ich bekomme meines bald!

Oben