kann ein Rüde pink tragen??

Anthony ist`s sicher wurscht, aber ich glaub der Heinz hat sicher ein paar Kommentare auf lager, wennst am Samstag am Abrichteplatz kommst. Ich würd gern dabeisaein. In freudiger Erwartung Tati.

cora57;

manche rüden würden auf einmal sehr freudlich zu bubi werden, wo er doch keine rüden mag :eek: :eek: :p :)

was spricht gegen ein pinkfarbenes halsband - wenn du damit deine[/Bprobleme lösen kannst.....:) bubi hätte sicher nichts dagegen....:D

@aigi

glaub a das mi da Heinz bis aufs blut segieren tät! *gg*

an alle andren:

jetzt hab i auf 3 mi beschränkt.....

was sagt ihr dazu:

165 giftgrün mit totenkopf
65 tigerdruck
16 schwarz mit kroko

zu sehen

www.modog.wavez.at

Fridolin trägt auch pink, der selbstbewußte rüde von heute hat kein problem damit:D
Ausserdem ist er ja kein richtiger Mann mehr sondern kastrat;)
Da er mit 3 Mädels zusammenlebt, wenig zu melden hat und unterdrückt wird;) und riecht wie ein Mädel und auch Fridolinchen genannt wird, weiß er glaub ich gar nicht mehr was er ist und AUF pinke HB kommts dann auch nicht mehr an!

Ich würde die krokos nehmen, aber echt schwierig.
ich mache meinen immer HBs die zu Ihnen vom charakter passen wie zB Fronie hat ein schweinchen Halsband, Flo den drachen, da sie eine furie sein kann, Fridolinchen pink mit blümchen für den sensiblen Rüden von heute, und Soey hat die Aliens, denn sie ist einfach nicht von dieser Welt und hat phasen da denk ich mir, sie ist irgendwo anders...

naja es ist irgendwie schwer weil er ist sowohl weiß als auch schwarz am hals...*gG* und da rest genauso..*gg* mir gefallen würde ja bei den neuen stoffen dieses greelpinke mit den schwarzen strichen in der 39 zeile..*gg* nur das pink passt erm halt gut nur is er a bursche..*gg*

also auf den hals musste die farbe passen:

http://img294.imageshack.us/img294/5036/nononono091cy1.jpg[/IMG][/URL]

oder
auf diesen hals (bin ja flexibel)nur leider passen ihr keine *tussitöne* also pink schaut net gut aus, auf dem braun.

glaubst du das das 165 anstechen würde bei dem schwrz/weißem hund??

meon prob ist net das i nix fidne sondern das mir genug sehr sehr gut gefallen nur de passen net zu meinen hunden..*gg*

das hab ich heute getest bei ner freundin die hat auch kuhfleckenhalsbänder, das ist bei meinen Hunden nicht gut, weil das zu *busy* ist als farbe auf ihnen. leider.

Pink würde ich meinem Rüden nicht antun....aber auf dem schwarzweissen Hals würde was Grünes oder Blaues gut ausschauen, auf dem braunweissen übrigens auch.

(hatte vor kurzem übrigens das selbe Problem, habe eine Seite gefunden, wo es sooo... herzige "Hello Kitty"-Halsbänder gibt....:o - aber ich habe Nandos flehenden Blick gesehen und nicht bestellt)

Oben