Kann das auch eine eurer Katzen...aufs WC gehen?

ich hab schon gedacht sie will sich den Popo abputzen:D:eek:

also meine Katzen machen das nicht...Brösel rennt noch schnell aufs Klo um Wasser raus zu trinken, bevor einer von uns rauf geht:rolleyes:, aber das war es dann auch schon..

Nun, beim ersten Video kackt die Katze sehr knapp am Klobrillenrand vorbei. Ob sie diese Präzision auf Dauer beibehält?:eek:

Und beim zweiten Video würd ich meinen, daß ich lieber ein Katzenkisterl ausräume, als täglich den Installateur zu rufen, weil die Katz das WC mit dem Papier verstopft hat.:D

Ich kenn auch keine so begabte Katze.;)

blixa hat anfangs auch immer aus der toilette getrunken. er ist mit allen 4 pfoten drin rumgeplanscht und hat kräftig gesüffelt. dementsprechend sah danach die klobrille aus und wir haben uns aufs ärgste gegenseitig verdächtigt. bis der ware täter inflagranti erwischt wurde. ich fand das irre grauslich, daß der im wc rumturnt und dann mit uns kuscheln will. seitdem hat er kloverbot.
lg!
jasmin

jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :mad:

hab ich doch meiner Katz die Benutzung der Klomuschel verweigert, nur weil ich ihr zuwenig zugetraut hab. Ich hab halt immer Angst gehabt, sie könnte in die Muschel fallen u. sich verletzen.

Ob sie es jetzt, 2 Jahre alt, noch erlernt :confused: Jedenfalls schaut sie immer ganz sehnsüchtig auf die Muschel, Duschtasse u. Badewanne entsprechen nicht ihren Vorstellungen :p

Nun, beim ersten Video kackt die Katze sehr knapp am Klobrillenrand vorbei. Ob sie diese Präzision auf Dauer beibehält?:eek:

Und beim zweiten Video würd ich meinen, daß ich lieber ein Katzenkisterl ausräume, als täglich den Installateur zu rufen, weil die Katz das WC mit dem Papier verstopft hat.:D

Also ich bin ganz deiner meinung, nicht nur der installateur muss ständig kommen sondern ich muss auch ständig klopapier kaufen!!

Außerdem find ich das auch ziemlich grauslich wenn ich bedenke dass ich mir mit einem tier das klo teile....

Also ich bin ganz deiner meinung, nicht nur der installateur muss ständig kommen sondern ich muss auch ständig klopapier kaufen!!

Außerdem find ich das auch ziemlich grauslich wenn ich bedenke dass ich mir mit einem tier das klo teile....

Ich Persönlich finde es grauslicher öffentliche Toiletten oder die in meiner Firma.
Das Schlimmste WC was ich gesehen habe war um 2 Uhr Nachts in einer Disco. Man hat Gummistiefel gebraucht.:(

Oben