king_cat_kitten
Super Knochen
Tierart: Kaninchen
Name: Min Ju
Impfungen: Nein (hätte ich gerne schon gemacht, ging leider nicht)
Entwurmungen: Nein (da Kotprobe negativ war)
Abgabe: mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Liebe Foris,
Nach langem Pflegen kann Min Ju auf die Suche nach dem Traumplatz beginnen.
Min Ju wurde in einer TA-ordination abgegeben mit einem offenem Bruch am Hinterbein und nur 900g schwer, von mir in Pflege genommen und gesund gepflegt.
Min Ju ist ein Krüppelbeinchen hinter blieben, daher sind die Anforderungen an den Traumplatz gestiegen.
Auf weichen Untergründen (Teppiche) arrangiert sich Min Ju sehr gut mit ihrer Behinderung: hoppelt, springt, hüpft, schlagt Haken und macht Luftsprünge.
Min Ju´s Charakter: zuckersüßes Kaninchen, neugierig, aufgeweckt, nicht schüchtern. Kurz: Ein kleines 1,20kg schweres Kaninchen mit viel Charme.
Anforderungen an das zu Hause:
* kastrierter Lebenspartner
* Innengehegehaltung mind. 4 qm (ausgelegt mit Teppich, da sie nicht auf hartem Untergrund gehen soll, dickeingestreute Kloschalen und sauber)
* getreidefreie Ernährung (Umstellung nicht notwendig, ihr Darmsystem ist schon umgestellt)
* Myxomatose und RHD Impfungen werden im Schutzvertrag mitverankert, sowie
* Kastration, bei mehreren Scheinträchtigkeiten und
* Vor-/Nachkontrolle
* Möhrenspender die regelmäßig ihr Beinchen kontrollieren und Veränderungen wahrnehmen und keine Mühe scheuen auch einmal zuviel zum TA zu fahren.
* Min Ju kann immer wieder zu mir zurück gebracht werden
Ich weiß die Anforderungen sind hoch, ich muss auch kontrollieren, aber keine Angst, ich beiße nicht
Aber mit ihrem Füßchen kommt nur ein opitmaler Platz in Frage.
Bewerbungen:
mit kleiner Beschreibung von Euch, Haltung und Gehegefoto an
to_yvi@yahoo.de oder per PN
Fotos:
der erste Tag bei mir zu Hause
Name: Min Ju
Impfungen: Nein (hätte ich gerne schon gemacht, ging leider nicht)
Entwurmungen: Nein (da Kotprobe negativ war)
Abgabe: mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Liebe Foris,
Nach langem Pflegen kann Min Ju auf die Suche nach dem Traumplatz beginnen.
Min Ju wurde in einer TA-ordination abgegeben mit einem offenem Bruch am Hinterbein und nur 900g schwer, von mir in Pflege genommen und gesund gepflegt.
Min Ju ist ein Krüppelbeinchen hinter blieben, daher sind die Anforderungen an den Traumplatz gestiegen.
Auf weichen Untergründen (Teppiche) arrangiert sich Min Ju sehr gut mit ihrer Behinderung: hoppelt, springt, hüpft, schlagt Haken und macht Luftsprünge.
Min Ju´s Charakter: zuckersüßes Kaninchen, neugierig, aufgeweckt, nicht schüchtern. Kurz: Ein kleines 1,20kg schweres Kaninchen mit viel Charme.
Anforderungen an das zu Hause:
* kastrierter Lebenspartner
* Innengehegehaltung mind. 4 qm (ausgelegt mit Teppich, da sie nicht auf hartem Untergrund gehen soll, dickeingestreute Kloschalen und sauber)
* getreidefreie Ernährung (Umstellung nicht notwendig, ihr Darmsystem ist schon umgestellt)
* Myxomatose und RHD Impfungen werden im Schutzvertrag mitverankert, sowie
* Kastration, bei mehreren Scheinträchtigkeiten und
* Vor-/Nachkontrolle
* Möhrenspender die regelmäßig ihr Beinchen kontrollieren und Veränderungen wahrnehmen und keine Mühe scheuen auch einmal zuviel zum TA zu fahren.
* Min Ju kann immer wieder zu mir zurück gebracht werden
Ich weiß die Anforderungen sind hoch, ich muss auch kontrollieren, aber keine Angst, ich beiße nicht
Aber mit ihrem Füßchen kommt nur ein opitmaler Platz in Frage.
Bewerbungen:
mit kleiner Beschreibung von Euch, Haltung und Gehegefoto an
to_yvi@yahoo.de oder per PN
Fotos:
der erste Tag bei mir zu Hause