Kaninchen wohnhaft am Gürtel

• Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
Zwischen Burg-und Neustiftgasse wohnt ein fuchsbraunes Kaninchen im Gebüsch. Zu Viert gelang es uns nicht es einzufangen also rief ich die Tierrettung an auf die ich von 11 bis 16 Uhr wartete. Ein Fahrer kam mit einem Netz und nach ein paar Versuchen meinte er dass man eine Armee benötigen würde um es zu fangen. Es sitzt ganz lieb drin und schaut frech heraus, wenn man sich nähert läuft es davon. Außerdem hat es sich bereits einen Bau gegraben. Falls jemand Tipps hat bzw. es einfangen möchte...

Danke Sally und Leni für die Information.
Wir werden uns gleich darum kümmern und das kleine einfangen.
Besteht also kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße

Tina
Kaninchenhilfe-Aktiv für Kaninchen

Wie wärs mit einem kleinen Forumsaufruf!

Alle Foris die in der Nähe 7.Bez. wohnen und in .... Stunden am Gürtel sein könnten.
Dann gäbs ja schon eine Armee:D

LG
Susanne

Ich hab der Dame alles gesagt... vielleicht brauch ich ja morgen gar nicht anrufen sondern kann es hier nachlesen. Ich hoffe ihr könnt es unbeschadet einfangen, ist ein ganz hübsches. Viel Glück!

Nein, kommt bitte nicht alle dort hin.
wir schauen mal ob wir was morgen erreichen und dann können wir ja weiter sehen.
das kleine hat sicher angst , wenn da ganz viele Menschen hinkommen.

lg tina
Kaninchenhilfe-Aktiv für Kaninchen

Es ist nur wegen der Hunde, die dort frei herumlaufen. Der Lenni hat es gefunden ich hätte auch nicht ins Gebüsch geschaut. Aber es ist sicher schon länger dort, weil gestern abend hat er sich schon derartig aufgeführt und wollte nicht vorbei gehen. Wie macht ihr das eigentlich, mit einer Betäubungsspritze oder geht es in den Bau schlafen und ihr überrascht es dann dort. :confused:

Es ist nicht mehr dort. :( Die Kaninchenhilfe hat einen Zettel aufgehängt also haben sie es nicht gefunden. Ich war grad mit dem Lenni dort, er hat dort wo es war noch sehr geschnüffelt aber in der Umgebung rundherum hat er nicht reagiert also nehme ich an dass es weg ist.

Oben