kaninchen vorderteile ???

sandra21

Profi Knochen
hab vom merkur kaninchen vorderteile gekauft

hat die schon jemand verfüttert?
sind ja knochig - rfk?

kann ich die statt nem hühnerrücken geben ?

wollt ihnen die heut geben und sie habens angeschnüffelt und liegen gelassen ????

is kaninchen allgemein nicht sehr beliebt??

dachte ich könnt damit mehr abwechslung rein bringen

bei huhn oder rind haben sie noch nie nein "gesagt"

meine hündin liebt alle teile vom kaninchen, aber sie ist ja auch ein wandernder mülleimer:D man muss auch noch dazu sagen, dass wild einen eigenen geruch hat, event. hat der deine süssen gestört?

hm keine ahnung sie habens angeschnuppert kurz mal abgeleckt aber dann nicht mehr angekuckt

naja werd ein andermal nochmal probieren
hoffentlich mögens reh das hab ich nämlich auch gekauft weil aktion war

wärs schlimm wenn sie nur 2-3 tierarten kriegen ?

hm keine ahnung sie habens angeschnuppert kurz mal abgeleckt aber dann nicht mehr angekuckt

naja werd ein andermal nochmal probieren
hoffentlich mögens reh das hab ich nämlich auch gekauft weil aktion war

wärs schlimm wenn sie nur 2-3 tierarten kriegen ?

Ich glaub die Tierarten sind nicht so wichtig wie die Teile davon. Mizzi verschmäht Wild aber auch. Ka warum.

Ich hab früher immer wieder mal Kaninchenteile beim Merkur gekauft, meine haben es geliebt. Leider bekomm ich sowas bei uns am Land jetzt fast nimmer (und wenn dann zu Preisen wo´s mir als Mehrhundehalter dann doch ein wenig zu teuer wird der Spaß).

Meiner ist von Kaninchen jetzt auch nicht soooo begeistert....wird erstmal etwas angefiept, dreimal genommen und wieder hingelegt....und dann nach einiger Zeit und einigen Aufforderungen meinerseits gnadenhalber und mangels Alternativen doch gegessen.
Das selbste Spiel bei Wachteln.......
Also Wild ist offensichtlich nicht seines.....wobei Fisch verweigert er mir komplett, egal wie ich´s versuche (ganz, kleine Stücke, püriert, sogar untergemischt in was anderem......keine Chance)

...dabei ist er sonst beim Fressen nicht zu stoppen.

Was mir nur grad eingefallen ist, eine meiner Hündinnen streikt bei Pferd. Und Kücken fressen auch nicht alle.

Bei Wild hatte ich bislang noch keinen "Ärger". Aber auch unter Hunden gibts wohl sicher gewisse Vorlieben ;)

Oben