• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchen und Meerschweinchen suchen einen guten Platz!!

P

Paula19

Guest
Hallo,

ich habe nach dem Tod meines Kaninchens und Meerschweinchens nun zwei Singles zuhause (ein Kaninchen und ein Meerschweinchen...). Sie verstehen sich zwar gut aber ich möchte sie nicht ohne einen Artgenossen halten.

Weiß jemand einen guten Platz?

Kaninchen: ca. 1 Jahr alt, stubenrein, ist es gewohnt den ganze Tag frei in der Wohnung zu laufen (oder zumindest in eine Zimmer), war am Anfang ständig am Balkon, Außernhaltung ist also auch kein Problem. Sie ist außerdem sehr zutraulich.

Meerschweinchen: ca. 3 Jahre alt, ist auch offenen Käfig gewöhnt, relativ scheu aber lieb... (-:

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht auch Singles zuhause hat und meine dazunehmen würde... Ich geb sie natürlich auch getrennt ab. Wichtig für mich: zu einem anderen dazu und viel Auslauf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG (-:

hallo,

ich weiß gerade jemand aus unserer ordination, die zu ihrem kastrierten männchen (kaninchen), 3 jahre alt, ein weibchen sucht. bei ihr dürften die beiden den ganzen tag frei in der wohnung hoppeln.

ich könnte ihr dein inserat zeigen, vielleicht sendest du mir auch bilder von ihr per PN und ein beschreibung von ihrem charakter.

ich hoffe, ich kann so etwas für dich vermitteln.;)
woher bist du? nicht dass es noch an der geographie scheitern würde ;o)

Ich bin aus Graz! Ich kann ihr gerne ein Foto schicken!

Unsere Hasendame ist eine ganz liebe! Sie ließ sich am Anfang gar nicht streicheln, jetzt ist selbst das überhaupt kein Problem mehr. Sie ist irrsinnig neugierig und wie gesagt, stubenrein.

Wäre super, wenn das klappen könnte (-:

LG

Oben