Kaninchen sucht neues zuhause!

Anna500

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

als mein Kaninchen damals gestorben ist, habe ich recht schnell nach einer neuen Partnerin für unseren alten gesucht. Leider hatten wir da nicht allzu großes Glück und die zwei haben sich nie richtig gut verstanden... Wir haben wirklich viel versucht, aber unser altes Kaninchen hat mittlerweile recht viel Stress und das ist auf Dauer ja auch nicht gesund (teilweise haben wir die Beiden jetzt getrennt).

Da ich unsere Kaninchendame nicht wieder ins Tierheim geben mag (kommt für mich nicht in Frage), suche ich auf diesem Weg nach einem neuen zu Hause für sie. Gebe sie nur her, wenn das Gefühl bei mir passt ;-) Im moment ist sie es gewohnt frei im Zimmer herum laufen zu können und dies soll auch in Zukunft so bleiben (muss jetzt nicht im Zimmer sein, sie soll nur genug Platz haben, um auch einmal laufen zu können) Sie ist etwa 3 Jahre alt une liebt es gestreichelt zu werden ;-)) Im Gegensatz zu unserem anderen!

Falls wer Interesse hat, der kann mir gerne eine PN schreiben - Amy würde sich sicher freuen endlich einen Partner zum kuscheln zu finden**LG**
 
Mit Foto gaebe es bestimmt mehr Interesse ;)

Vielleicht kannst du das Thema auch in den richtigen Bereich verschieben lassen, ich glaube, wenn jemand ein Kaninchen sucht, wird er eher weniger hier schauen.
 
ein deutsches Forum brauch sie nicht, wenn sie aus Wien ist;)

kaninchen-helpline.at
kaninchenhilfe.at

ist auch noch eine Option
 
Oben