Kampusch Lied?

ok, ich dachte es ist erfunden. Denn solche Verbrechen passieren ja viel zu oft. Ich dachte er hat einfach aus dem was man in den Medien hört was gemacht.

Aber wenigstens hat er gefragt, was von viel Anstand zeugt

ETID:

So ich hab gegoogelt und ich find nix, das es echt war.

Hab meinen Mann gefragt, er sagt er hat damals in einem Interview gesagt, das es nur zum Aufrütteln war da sowas Tagtäglich passiert.Und das es sich auf keinen bestimmte Person bezieht. Das Interview gab er damals weil das Lied in D verboten wurde...

jetzt kenn i mi aus

@Jodli Wenn du meinst.....

ja, du hattest doch recht :o es gab nur einen mann der dachte das das lied über seine tochter gesungen wurde, die entführt wurde. hab nämlich gestern auch noch mal gegoogelt:) allerdings finde ich das es jeanny schon gab, denn soetwas passiert jeden tag in deutschland und natürlich auch woanderst auf der welt. sorry nochmal

Falco hat damals viele Leute wachgerüttelt, das Thema wurde dann in der Gesellschaft nicht mehr als "Tabu"thema abgestempelt, daher finde ich nicht mies, Künstlern wird allgemein mehr Gehör geschenkt als "normalen" Mitmenschen!

stimmt find das super das er mit dem Lied ein Tabu Thema geweckt hat!! Ich find und fand die Lieder vom Falco immer super mit einem aussagekräftigen Text!

ja, du hattest doch recht :o es gab nur einen mann der dachte das das lied über seine tochter gesungen wurde, die entführt wurde. hab nämlich gestern auch noch mal gegoogelt:) allerdings finde ich das es jeanny schon gab, denn soetwas passiert jeden tag in deutschland und natürlich auch woanderst auf der welt. sorry nochmal

ja und deshalb finde ich es auch gut das man aufmerksam macht.

Nur was die Schweizer machen ist nicht gut, sie verhundsen Jeanny und schlagen Profit aus Nataschas leid.

Beides ohne Erlaubnis.

Neue Melodie, anderer Name und schon kein Prob mehr, aber so Pfui

ja und deshalb finde ich es auch gut das man aufmerksam macht.

Nur was die Schweizer machen ist nicht gut, sie verhundsen Jeanny und schlagen Profit aus Nataschas leid.

Beides ohne Erlaubnis.

Neue Melodie, anderer Name und schon kein Prob mehr, aber so Pfui

richtig, ich finde es auch unter aller sau. vor allem tut sie mir damit wahnsinnig leid. hätte man um ihre erlaubnis gefragt, wäre das alles kein problem, aber so kann ich nur sagen: schämen sollen die sich

Na ja, wenn man sich das Bild der Tenöre so anschaut und was die da getextet haben - welche "Leichen" haben die wohl so im (geistigen???) Keller? Was für absonderliche Neigungen haben solche Menschen hinter verschlossenen Türen?

Nicht erst bei doutroux in Belgien hatte man aufgrund der schleppenden udn zum Teil verschleppten Ermittlungen den Eindruck, das so mancher oprominetere Mensch erst einmal seine Schäfchen im Trockenen wissen wollte (im Sinne von: hoffentlich findet keiner raus, das ich mit drinhänge....).

Manuela

schimpfts mich, verfluchts mich oder was auch immer, ich geb trotzdem meinen senf dazu:D

mir geht das ganze *kampusch-gschichtl* schon sooooo am socken:eek: ;)
um dinge wo es wirklich wichtig wäre, kümmern sich ie medien nicht so intensiv.....sehr bedenklich

lg pene

Oben