Kampfsport für Menschen.....

Schauts, bei mir eilt es ja nicht so.:)

Ich würd halt gern nebenbei mit meinem Schatzi noch ein gemeinsames Hobby haben:D , mag halt nicht so einen Kurs machen wo ich öfter in der Woche dorthin muss!:o :rolleyes:

Also ich hab auch jahre lang judo gemacht, hat mir gut gefallen!
kickboxen is sicher auch sehr interessant! :)

Wie leyla schongeschrieben hat, ist Krav Maga, sehr effekiv. (Es ist eher mehr Selbstverteidigung als Kampfsport).

Ein (wie ich finde) sehr interssanter Kampfsport ist. Thaiboxen. (ähnlich dem Kickboxen).
Vorteil und Nachteil zu gleich ist, dass es ziemlich hart ist.
Vorteil, weil man recht schnell lernt auch einzustecken.
Nachteil, weil man halt öfter mal mit blauen Flecken nach Hause kommt.

Eine gute Thaibox Schule (es werden dort auch KravMaga Kurse angeboten) ist das fox gym

mich würds auch interssieren, mir fehlt aber im moment einfach die zeit.

leider hilft dir selbstverteidigung und auch kampfsport oft ziemlich wenig, wenn drei männer herkommen hast du trotzdem keine chance.

gestern hab ich mit einem bekannten geredet, der in baden wohnt. um 12 uhr zum mittag am bahnhof(!) in baden ist vor kurzem eine frau vergewaltigt worden. die war auch ziemlich stark. aber wenn dir jemand ein messer an den hals hält, dann hältst schön still:(

er selbst geht am abend nur mit offenem taschenmesser herum, egal wo. das überleg ich mir ehrlich gesagt auch schon, denn grad bei uns in der näeh wr. neustadt, baden usw. ist in letzter zeit sehr viel passiert.

kickboxen würd mich jedenfalls interessieren!

Oben