Kampfpinscher

Batschi

Profi Knochen
Halli Hallo, ich möchte euch jetzt mal einen richtigen Kampfhund vorstellen :D :D :D

Er heißt Snoopy, ist 2 Jahre alt, hat ein kampfgewicht von etwa 5kg und ist stolze 30 cm hoch.
Er ist ein (Dobermann-)Zwergpinscher :D :D :D

0113ol.jpg

lg nicole

AHHH die Kampfratte :D :D :D

Da fehlt aber noch dieses super tolle Kampfratten-Foto vom Wienerberg :D

Lg Lisa

super bilder! bin ganz neidisch..ich erwisch mein zp-monster nie in dieser phase..:o

sag, darf ich fragen ob deiner ein hautproblem hat? hoffe, bin dir jetzt nicht zu nahe getreten..nur interessehalber.:)

minimaus schrieb:
wo wohnst du denn, damit ich weiß wo ich mich nachts nicht mehr rumtreiben darf :D :D :D

Zu eurer Beruhigung - er ist nur vor der Kamera so gefährlich in wirklichkeit ist er zwar auch strag, zeitg aber nie wirklich sooooo gefährlich seine Zähnchen.

Nur desshalb vor der Kamera, weil ich ihn ein wenig geärgert habe :)

doggy schrieb:
super bilder! bin ganz neidisch..ich erwisch mein zp-monster nie in dieser phase..:o

sag, darf ich fragen ob deiner ein hautproblem hat? hoffe, bin dir jetzt nicht zu nahe getreten..nur interessehalber.:)

Wollte ich auch fragen, aufgrund des dünnen Fells.
Aber süss ist er. :)

doggy schrieb:

Kann schon sein!!!
Weißt du was sinnvolles dagegen? Wäre mir sehr hilfreich!
Irgendwie vielleicht schlechte Ernährung, oder isrgendwin mangel ???

Batschi schrieb:
Kann schon sein!!!
Weißt du was sinnvolles dagegen? Wäre mir sehr hilfreich!
Irgendwie vielleicht schlechte Ernährung, oder isrgendwin mangel ???

Ich würde ev. mal zum TA gehen und auf Demotex untersuchen
;) :)

Oben