kampfis - grausam

schluck!! furchtbar bilder und mit dieser musik nur mit tränen zu ertragen!!:(

keine kreatur, kein lebewesen hat so ein dasein verdient und diejenigen die sich anmassen so damit umzugehen gehören m.V. gesagt eingesperrt (meine eigentlich erschoßen!!)

wenn ich meiner wut hier jetzt freien lauf lassen würde, schmeißt der admin den beitrag raus......

Hallo!

Einfach grausam ... und macht mich unheimlich wütend :mad:

Wütend, auf eine Menschheit, die sich für intelligent hält und doch so viel Leid schafft - wie pervers muss man sein, um einem Lebewesen, dass sich nicht wehren kann, solche Qualen zuzufügen?

Traurige Grüße
Nina

Ich habe auch so eine Seita, daher kenne ich die Bilder. Es ist einfach UNFASSBAR!!!

Aber solange Menschen ihresgleichen schreckliches antun, kann man leider nicht erwarten, dass sie mit Tieren besser verfahren - im Gegenteil.
Was die gerechte Strafe betrifft: ich bin felsenfest davon überzeugt, dass alles einmal auf jeden zurückkommt - egal ob gut oder böse.

Mit traurigen Grüssen Manu:(

Ganz furchtbare Seite!!!!
Es macht einen echt wütend zu sehen, wozu sich menschen hunde halten!

Was vielleicht ein bißchen dazupasst (und ich es loswerden möchte weil ich es so furchtbar fand):
ICh war gestern nachmittag im milleniumtower. Da stand dann ein junges mädl mit einem Dobi+Beisskorb an der Leine. Der Hund bellt plötzlich einen vorbeigehenden Mann an und das mädl schlägt nachdem sie es geschafft hat, den in der leine hängenden Dobi zurückzuziehen, wild auf den dobi ein. Der hat sofort seinen kupierten schwanz eingezogen und gezittert:mad:

Zweitens hab ich einen ca. 14 Jährigen Halbstarken ( hatte vielleicht 40 kilo und war bohnenstangendünn und pickelig) mit einen American Staffordshire Terrier (mit Nietenbesetztem Halsband und Beisskotb)gesehen. Die Ohren bis zum Ansatz abgefitzelt und hat sich ständig abgehaut, wenn ihm wer ausgewichen ist wegen seines "gefährlichen" Hundes.

(Nur falls es wieder mal zu einer diskussion in eine andere richtung kommen sollte: ich verurteile keine jugendlichen, die einen hund haben und natürlich auch keine "Kampfi"-Besitzer-um gottes Willen- aber manchmal frag ich mich schon...)

Und ich frag mich auch, wie es mit den Hunden weitergeht.

LG, MAria:)

hab mir dieses video angesehen echt grausam mir ist es kalt über den rücken gelaufen! wollte noch dazu sagen das laut der statistik dieser Seite die meisten Bissunfälle durch Schäfer entstehen (nix gegen die Rasse) irgendwie verstehe ich aber nicht warum der schäfer dann nicht auch zu den kampfhunden zählt!
NICHT DIE HUNDE SIND KILLER SONDERN DER MENSCH MACHT SIE ZU DIESEN

vl weil der schäfer so ziemlich der einzige hund mit lobby ist - der liebe rexi, die ganzen polizeihunde... so einer kann doch kein kampfhund sein!

wobei diese werte relativ zu den beissunfällen sind und nicht relativ zur population. nachdem schäfer so ziemlich die häufigste rasse in unseren breiten ist, relativiert das diese statistik wieder

Schluchz
009.gif

Es ist echt schlimm was manche "Menschen" Tieren antun.

Wißt Ihr wie diese Statistik erstellt wird? Sind das absolute Zahlen? Hatte nämlich schon einmal eine diskussion mit einer frau, die meinte, es sei klar, dass der DSH am öftesten in der beissstatistik aufscheint, weil es ihn auch viel häufiger gibt als Staff oder Dobi usw.
:confused:

LG, Maria

Geld regiert unsere Welt....... und die Tiere müssen mit ihrem Leben bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kati leider ist dem so..

man sehe sich nur die 'Schäferzucht' an, ist ein sehr guter bericht im neuen Wuff darüber..Menschen nehmen Krankheiten des Hundes von Schwerer HD, bis zur Verhaltensstörung in kauf, solange sich nur genug geld damit machen lässt...
Traurige welt...

Welches Recht nehmen sich die Menschen heraus soetwas zu tun???
Aber auch ich glaube dass jeder das bekommt was er verdient und wenns nicht in dem Leben ist dann in nem anderen. Und ich HOFFE dass die Strafe 1000mal so schlimm ausfällt!!!

Oben