Ganz furchtbare Seite!!!!
Es macht einen echt wütend zu sehen, wozu sich menschen hunde halten!
Was vielleicht ein bißchen dazupasst (und ich es loswerden möchte weil ich es so furchtbar fand):
ICh war gestern nachmittag im milleniumtower. Da stand dann ein junges mädl mit einem Dobi+Beisskorb an der Leine. Der Hund bellt plötzlich einen vorbeigehenden Mann an und das mädl schlägt nachdem sie es geschafft hat, den in der leine hängenden Dobi zurückzuziehen, wild auf den dobi ein. Der hat sofort seinen kupierten schwanz eingezogen und gezittert
Zweitens hab ich einen ca. 14 Jährigen Halbstarken ( hatte vielleicht 40 kilo und war bohnenstangendünn und pickelig) mit einen American Staffordshire Terrier (mit Nietenbesetztem Halsband und Beisskotb)gesehen. Die Ohren bis zum Ansatz abgefitzelt und hat sich ständig abgehaut, wenn ihm wer ausgewichen ist wegen seines "gefährlichen" Hundes.
(Nur falls es wieder mal zu einer diskussion in eine andere richtung kommen sollte: ich verurteile keine jugendlichen, die einen hund haben und natürlich auch keine "Kampfi"-Besitzer-um gottes Willen- aber manchmal frag ich mich schon...)
Und ich frag mich auch, wie es mit den Hunden weitergeht.
LG, MAria