Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find die auch alle total süß und hätte wenn ich einen als Welpe bekomme auch keine bedenken aber wie ist es denn wenn ich einen aus dem Tierheim habe und der einmal eine schlechte erfahrung gemacht hat rastet der dann vieleicht mal schneller aus? Oder ist das nur ein vorurteil.
Ich finde sie nämlich klasse und will irgendwan vieleicht auch mal einnen
Ich habe einen 4 Monate alten Staffordshire Terrier, und habe mit solchen bescheuerten Menschen dauernd das Problem. Zuerst kommen sie auf uns zu:" Ach ist das ein süßer kleiner Boxer" oder "Was ist denn das für ein süßer kleiner Hund?". wenn man ihnen dann sagt das er ein Staff ist, springen sie voller Angst 3 Meter zurück, weil " das ist ja ein Kampfhund!!!!!!!"
Ich könnte mich über solche Idioten dermaßen aufregen......
Bößer bößer Kampfschmuser![]()
Ich kann nur sagen : Einmal Soka, immer Soka.
So eine menschenfreundliche, verschmuste und liebevolle Hunderasse hab ich nur ganz selten erlebt.
Auch wenn man von den Mitmenschen abgestempelt wird, ich würd immer wieder einen nehmen.
Und wenn meine Mädels mal älter sind, dann wird ein Bullterrier einziehen, die finde ich schon lange süß!
Lg Pez