Kampfhund vergewaltigt Hausfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
@ Schnurpsel: einen klitzekleinen Unterschied sehe ich schon zwischen normalen Sex zwischen Menschen, die sich mehr oder weniger lieben und über Dinge, die in diesem Thread geschrieben werden. ;)

lg
Bonsai

@Bonsai, ich auch. Und es ist wirklich schwer heutzutage - denke ich - seinen Kindern zu vermitteln, das Sex nicht ablaufen muss wie in den üblichen Sensationsmeldungen und das man sich als Kind damit nicht belästigen lassen muss im Chat oder so.

In einem anderen Thread steht etwas über Rüden, die sich "swelbst befriedigen" und ggf. bei Gästen dann eben die Beine abrammeln... DAS ist also dann mehr oder minder als Thema in Ordnung und wird erheiternd gefunden, wenn es aber eskaliert und Hund als Werkzeug mißbraucht wird, ist es nicht in Ordnung? Hm, also ich finde diesen Thread auch grenzwertig.

Aber er zeigt auch die Facetten von Möglichkeiten an.

Manuela
 
Camilla2005 schrieb:
Hübsche Kurzgeschichte ! Wie wärs mit einer Karriere als Schriftstellerin ?

Hey, die ist leider wahr :( :eek: Wollt manchen Leuten, die sowas nicht glauben können, nur zeigen, dass es wirklich solche Vorfälle geben kann.

Meinst du das jetzt sarkastisch oder ernst??? Schriftstellerin??? *gg*
 
oNaDDio schrieb:
Hey, die ist leider wahr :( :eek: Wollt manchen Leuten, die sowas nicht glauben können, nur zeigen, dass es wirklich solche Vorfälle geben kann.

Meinst du das jetzt sarkastisch oder ernst??? Schriftstellerin??? *gg*


Ich kann mir schon vorstellen, dass deine Geschichte wahr ist, aber der Hund hat dich sicherlich nicht bestiegen, um sich zu befriedigen :rolleyes:
Hunde habe nicht Sex aus Spaß, für sie ist das nur ein Trieb zu Fortpflanzung.
Sicherlich gibt es Hunde, die eine positive Erfahrung gemacht haben, wenn sie von Herrchen/Frauchen an bestimmten Stellen (ihr wisst schon wo) gestreichelt werden...so, wie der Mann seine Hündin mit der Hand...
aber, was der Rüde bei dir gemacht hat, war einfach nur Dominanzgehabe, er wollte dich unterwerfen, aber nicht auf eine aggressive Art und Weise ;)
 
Laudatio_Amore schrieb:
aber, was der Rüde bei dir gemacht hat, war einfach nur Dominanzgehabe, er wollte dich unterwerfen, aber nicht auf eine aggressive Art und Weise ;)


Weiß ich ja eh. Er war auch sonst zu nichts und niemandem aggressiv. Trotzdem hatte ich riesen Panik, dass er mir was tun hätte können. 'Jetzt' kann ich eigentlich darüber hinwegsehen und meinen, dass er es nur aus reinem Trieb gemacht hat. Und irgendwie ist es mir ja auch peinlich. Das passiert schließlich nicht jedem Menschen. :eek: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben