Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:Hört sich gut an, dann kann ich ja beide mitnehmen! Meinen Alten auch, wenn er gerade einen guten Tag hat, mal sehen.
hab grade manu pn geschrieben, dass ich wenn wir wissen wieviele wir sind einen platz reservieren lasse, die haben nämlich ein nettes hinterzimmer, vielleicht können wir das haben. schade, dass ihr alle fleisch holen seid an dem tag.lgIsetta schrieb:jaja, mach Du nur - ich hol derweil unser Fleisch von der Insel
Nur ein kleiner Tipp: wenn Ihr Sonntags mit Hunden auf die Wienerhütte wollt, tät ich vielleicht reservieren - am Wochenende ist schon immer viel los.
lg
Nicole
Isetta schrieb:jaja, mach Du nur - ich hol derweil unser Fleisch von der Insel
Nur ein kleiner Tipp: wenn Ihr Sonntags mit Hunden auf die Wienerhütte wollt, tät ich vielleicht reservieren - am Wochenende ist schon immer viel los.
lg
Nicole
Cato schrieb:Dir sind meine zwei im Doppelpack ja sowieso zu wild, was ich zwar verstehe, aber trotzdem furchtbar schade finde ( zur Erklärung für Außenstehende: Isetta kennt meine Kleine wirklich von klein auf und liebt sie sehr, läßt sich von ihr also zu mehr Herumgehopse animieren als ihr gut tut ) - also geh' Du brav Fleisch shoppen und wir hören uns dann
doris 1960 schrieb:hab grade manu pn geschrieben, dass ich wenn wir wissen wieviele wir sind einen platz reservieren lasse, die haben nämlich ein nettes hinterzimmer, vielleicht können wir das haben. schade, dass ihr alle fleisch holen seid an dem tag.lg
meinst du jetzt insgesamt sind soviele personen oder nur deine familie und freunde? denke auch dass es sicherer ist wenn wir die zwei babies nicht mehr zusammenlassen, denn wer weiß was denen einfällt.lg dorisElisabeth. schrieb:@doris: Super, dass du reservieren willst!
Wir sind voraussichtlich 9-11 Personen und 4-5 Hunde!
Ich find´s auch schade, dass wir uns vorher nicht mehr sehen können, aber das ist wohl sicherer so...
Liebe Grüße,
Elisabeth