kaltgepresstes Trockenfutter getreidefrei gesucht

Yomis
CanisAlpha Exklusiv / Canis Plus
CdVet Fit-Crock Sensitive
Lupovet IB Derma Hyposens


vielleicht ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Trockenfutter von Real Nature ist auch kaltgepresst. Ob es getreidefrei ist, weiß ich aber leider nicht.
 
Hallo!

Vielleicht ists ja hilfreich, wenn nicht bitte einfach ignorieren! :eek: - hier meine (langjährigen) Erfahrungen mit CanisAlpha:

Thread: "Trockenfutter die 100." (Beitrag vom 06.06.2008, 07:34)
...Reis ist auch da drin, aber Getreide hätte ich in der Zusammensetzung nicht entdeckt!!! :eek:

http://www.canisalpha.at/

Thread: "Wer kann mir sagen ob dieses Futter gut ist?" (Beitrag vom 13.12.2008, 22:12)
Hallo!

Ich füttere seit ca. einem dreiviertel Jahr CanisAlpha und bin sehr zufrieden!

Herr Hund verträgt es super gut und es schmeckt ihm auch sehr! (er nimmt es sogar als Leckerli)
Obendrein ist es sehr ``sparsam´´ oder besser gesagt ausgiebig wodurch man keine goßen Mengen füttern muss, was für mich irgendwie für Hochwertigkeit spricht!

Lg

Thread: "auf was steigt ihr nach canidae um?" (Beitrag vom 23.09.2009, 13:49)
Ich kann nur wärmstens Canis Alpha Pur empfehlen. Nach etlichen Futter"versuchen" für mich das ultimative Futter. Preislich bei 53 Euro inkl Zustellung finde ich das Preis -Leistungsangebot absolut OK.

Nähere Infos, Aufschlüsselung, etc unter www.net4pet.at

Lg. CM
Kann mich hier nur anschließen - ich fütter es jetzt schon längere Zeit und Hr. Hund frisst es immer noch mit Begeisterung!
Der Preis ist auch in Ordnung und was ich auch erwähnen muss, dass die Lieferanten immer super nett sind! (liefern immer zu meiner Mutter, welche nicht schwer heben darf und sie waren immer sehr zuvorkommend und haben das Futter reingetragen!)

Nähere Infos auch unter: http://www.canisalpha.de/

Lg

Thread: "Der 1523. Trockenfutterthread...oder: Hilfe im Thread-Dschungel!" (Beitrag vom 12.11.2010, 12:22)
Weil unter deinen Ideen auch CanisAlpha war, zitiere ich hier mal, was ich schon vor längerem darüber berichtet habe:

23.09.2009
Ich kann nur wärmstens Canis Alpha Pur empfehlen. Nach etlichen Futter"versuchen" für mich das ultimative Futter. Preislich bei 53 Euro inkl Zustellung finde ich das Preis -Leistungsangebot absolut OK.

Nähere Infos, Aufschlüsselung, etc unter www.net4pet.at

Lg. CM
Kann mich hier nur anschließen - ich fütter es jetzt schon längere Zeit und Hr. Hund frisst es immer noch mit Begeisterung!
Der Preis ist auch in Ordnung und was ich auch erwähnen muss, dass die Lieferanten immer super nett sind! (liefern immer zu meiner Mutter, welche nicht schwer heben darf und sie waren immer sehr zuvorkommend und haben das Futter reingetragen!)

Nähere Infos auch unter: http://www.canisalpha.de/

Lg


13.12.2008
Hallo!

Ich füttere seit ca. einem dreiviertel Jahr CanisAlpha und bin sehr zufrieden!

Herr Hund verträgt es super gut und es schmeckt ihm auch sehr! (er nimmt es sogar als Leckerli)
Obendrein ist es sehr ``sparsam´´ oder besser gesagt ausgiebig wodurch man keine goßen Mengen füttern muss, was für mich irgendwie für Hochwertigkeit spricht!

Lg

Es hat sich an der Verträglichkeit nichts verändert und er frisst es nach wie vor super gerne - weshalb ich CanisAlpha empfehlen kann! :)

Es hat sich bis jetzt nichts an meiner Zufriedenheit geändert - habe letzte Jahr noch CanisAlpha® Balance probiert - Hr. Hund hat auch dieses überaus gerne gefressen!
Ich habe bis zum Schluss bei der Firma Net4Pet bestellt und auch der Service der Fima war immer gleichbleibend gut!

Allerdings kann ich nun leider kein Fertigfutter (insbesondere Trockenfutter) mehr geben, weil Dj´s (Futtermittelmilben-, Hausstaubmilben- und noch ne dritte Milben-)Allergie im letzten Jahr so schlimm geworden ist, dass ich vor kurzem komplett auf Rohfütterung umgestiegen bin / umsteigen musste.... :(

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben