Kalifornische Kettennatter wegen Umzug zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleMissRotti

Medium Knochen
Hallo,

da wir umgesiedelt sind, müssen wir uns schweren Herzens von unserer Kalifornischen Kettennatter leider trennen.
Sie ist ca. 90 cm lang, schwarz/gelb und handzahm.
Sie wurde mit lebenden und toten Mäusen gefüttert.

Weiters würden wir auch unser Terrarium 100x50x50 inkl. Heizung, Licht, Wasserschüssel, Baumstamm, Plastikblumen, 2 halbe Kokoskugeln, Höhle in Steinoptik, Thermo/Hygrometer, Transportbox, Sprühflasche und eine extra fürs Terrarium angefertigte Unterkonstruktion (Holz: Nussbaum, Weiß - kann man pratkisch die ganzen Utensilien verstauen!!) dazugeben...

Die Schlange sollte auf alle Fälle alleine gehalten werden - Kanibalisch!!!

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht an mich wg Preis - kann dann gerne auch Fotos schicken!!!
Würde mich freuen, wenn sie einen guten Platz bekommen würde!!!!

GLG Carina

Was hast du dir den preislich vorgestellt?? könntest du mir fotos schicken. Wir haben nähmlich selbst so ein exemplar

ja gerne - foto kann ich dir leider erst am abend schicken, wenn ich zu hause bin.... sind ja sehr sehr schöne exemplare :-)
naja, mit allem drum und dran hätten wir 300 euro verlangt - ist aber bitte vb!!! wie gesagt, über den preis können wir auf alle fälle noch reden - uns ist es wichtig, dass sie einen guten platz bekommt - am besten zu leuten, die sich mit schlangen auskennen.

was ich gestern vergessen habe - wenn du fotos möchtest, würde ich deine mail-adresse brauchen... könntest du mir bitte ein pn schicken??? danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben