Kalender + Sprüche

Cori

Super Knochen
leider ist es ziemlich dringend da ich zuerst eine andere Geschenksidee zum Geburstag meiner Oma hatte aber leider ist diese nicht umsetzbar deshalb möchte ich ihr gerne einen Kalender machen mit Fotos von mir und dazu ein paar nette Sprüche schreiben.

Teilweise wären Sprüche schön in die Richtung:

"so nah und doch so fern"
"immer in deiner Nähe"

Ich wohne in Italien, meine Oma in Österreich weshalb solche Sprüche/Zitate/Gedichte ganz nett wären.

Nun eilt es leider da ich schon am 30. Oktober besuch von ihr bekomme und am 2. hat sie Geburstag und ich möchte das Geschenk überreichen. Vielleicht finde ich auf die schnelle noch einen Internetshop wo man Kalender selber zusammenstellen kann samt Sprüchen etc. kennt ihr solch einen Internetshop?

Wenn nicht wäre ich schon über Sprüche glücklich und ich werde im Copyshop fragen ob es möglich ist den Kalender mit Sprüchen etc. drucken zu lassen.

auf der Seite war ich schon aber irgendwie finde ich nichts passendes :(

es können auch gerne ein paar Lebensweisheiten etc. sein.

Irgendwie bekommt man ständig E-Mails mit hübschen Bildern mit solchen Sprüchen aber ich merke mir diese nicht und die Mails lösche ich meistens auch gleich wieder nachdem ich sie gesehen habe :o

ps: den kalender werde ich wohl drucken lassen das geht schneller und ist wohl auch billiger

Oben