C Chris085 Anfänger Knochen 21 August 2012 #1 Weis jemand von Euch in wien einen Fleischhauer oder jemanden der oben genanntes vertreibt? Mein großer hat in letzter Zeit leider viel Zahnbelag (weil er leider nicht alles kaut) und jetzt wollte ich es mal mit Knochen probieren
Weis jemand von Euch in wien einen Fleischhauer oder jemanden der oben genanntes vertreibt? Mein großer hat in letzter Zeit leider viel Zahnbelag (weil er leider nicht alles kaut) und jetzt wollte ich es mal mit Knochen probieren
CCJ Medium Knochen 21 August 2012 #2 Kalbsknochen hol ich entweder bei Petfrost in Wien 23 bzw. im Nemetzmarkt in Wien 21. Lammknochen: im Türkischen Supermarkt
Kalbsknochen hol ich entweder bei Petfrost in Wien 23 bzw. im Nemetzmarkt in Wien 21. Lammknochen: im Türkischen Supermarkt
simone47 Profi Knochen 22 August 2012 #4 ich kaufe lammknochen immer beim merkur. das sind zwar nicht so große stücke, aber als leckerli finden sie meine wuffs super.
ich kaufe lammknochen immer beim merkur. das sind zwar nicht so große stücke, aber als leckerli finden sie meine wuffs super.
blue-emotion Super Knochen 22 August 2012 #5 Beide Knochenarten bekommt man gut bei den türkischen Fleischern am Viktor-Adler-Markt in Favoriten