Kätzchen sollen ertränkt werden

Fleur

Junior Knochen
Habe einen Hilferuf von einer jungen Dame bekommen das der Nachbar deren Kätzin Junge bekommen hat die Katzenwelpen ertränken will.
Sie konnte ihn überreden das sie ein gutes Zuhause für die 6 Kätzchen sucht so durften die Kätzchen bei der Mutter bleiben. Bitte leitet dies überall weiter! Fotos habe ich auch doch ich kann sie leider nicht reinsetzen weil mein Bildbearbeitungsprogramm spinnt.Es sind zwei pechschwarze, zwei rot getigerte, eine bunte und eine braun-schwarze. Geschlecht wird mir noch mitgeteilt. Die Katzen sind in Mecklenburg.

Fleur schrieb:
Habe einen Hilferuf von einer jungen Dame bekommen das der Nachbar deren Kätzin Junge bekommen hat die Katzenwelpen ertränken will.
Sie konnte ihn überreden das sie ein gutes Zuhause für die 6 Kätzchen sucht so durften die Kätzchen bei der Mutter bleiben. Bitte leitet dies überall weiter! Fotos habe ich auch doch ich kann sie leider nicht reinsetzen weil mein Bildbearbeitungsprogramm spinnt.Es sind zwei pechschwarze, zwei rot getigerte, eine bunte und eine braun-schwarze. Geschlecht wird mir noch mitgeteilt. Die Katzen sind in Mecklenburg.

Hallo Fleur,

könnte man den Nachbarn nicht vielleicht auch überreden, dass die Mutter kastriert wird? Manchmal übernehmen so etwas Tierschutzvereine. Sonst geht es ja im Herbst wieder genauso los :(

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Die Mutter wird von der jungen Dame kastriert wenn die Mutter die Welpen nicht mehr säugt

hast du eine kontaktadresse? grad für die roten finden sich sicher bald plätze. weiß, dass die sehr begehrt sind.

ich würd sie dann noch in andere foren reinsetzen, dann steigen die chancen.
bräuchte halt nur noch infos (alter? ab wann müssen sie gehn? schätze nicht, dass die frau die kleinen wirklich bis 12 wochen behält, wie es für die kleinen am besten/notwendig wäre), wenn möglich fotos - damit erweicht man viel mehr herzen ;)
mecklenburg = deutschland? wie wäre da die überführung nach österreich?

lg,
Alina

so ich habe jetzt nochmal eine Mail an die Dame geschrieben und um nähere Infos gebeten. Also soweit ich weiß hat jetzt 1 Roter und 1 schwarzer ein neues Plätzchen. Silvia könntest Du mir Deine E-Mail addy per PN schicken dann könnte ich Dir die Fotos schicken.
Wenn sich jemand aus Österreich für ein Kätzchen interessiert lässt sich bestimmt eine Transportkette organisieren.

Oben