• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kängaaaa Foddos ;-)

Cyrania schrieb:
Der ist ja erstens jünger als Känga und zweitens finde ich schon dass der ein breiteres Gesichtchen hat. :o

hab mir ein paar HP´s angeschaut...könntest recht haben...nau wie gesagt is jo wurschhhhhht ;)

PS: wobei wenn ich mir die HP von ash hier vom forum anschaue finde ich die ähnlichkeit sehr groß...na schau ma mal was draus wird :)

sag mal ist es nicht egal von wo flummi ihren wuffi her hat?
kann doch nicht sein das du deine neugier nicht unter kontrolle hast! :o

vielleicht weil es keinen etwas angeht?

@flummi, echt süss die kleine

jööööö....da wollen die üblichen wieder mal stunk machen........:mad: ;) :D :D

rechnen muss man schon damit....aber beantworten muss man sie nicht....;)

kotflügel schrieb:
wenn man einen hund vorstellt, muß man mit so einer frage rechnen, oder nicht?

muß ??????

wer sagt das?

wenn flummi es für wichtig hält es zu sagen würde sie es tun.

wieso ist das sooooo wichtig für dich?

Oben