K9-Shop

Gib mal ein k9-shop.com. Nur ich frag mich grad ich bin zwar aus dieser Gegend und fahr die Strasse sicher schon tausendmal,aber der Shop ist mir noch nie aufgefallen.Na muss ich beim nächstenmal gucken.

Jo so gehts mir auch manchmal. Da ist man der Meinung man kennt die Gegend und schon kennt man sie nicht *g*

Snoopy schrieb:
Gib mal ein k9-shop.com. Nur ich frag mich grad ich bin zwar aus dieser Gegend und fahr die Strasse sicher schon tausendmal,aber der Shop ist mir noch nie aufgefallen.Na muss ich beim nächstenmal gucken.

vielleicht ist es ein online-shop?? die haben bekanntlich keine ladenlokale :)

hab hier auch noch ein link: http://www.hundesportartikel.at

Das findet man übrigens auf dieser HP:
ACHTUNG !!!
In Deutschland werden unsere Powergeschirre kopiert ! Dies schadet natürlich auch das Image dieses Produktes. Nun bitten wir um Entschuldigung aller Kunden, die eine Kopie benützt haben und hierbei Reklamationen hätten - leider können wir diese nicht entgegen nehmen. Um Ihnen in der Zukunft überflüssige Kosten und Unannehmlichkeiten zu ersparen , werden wir ab jetzt auf jedes Geschirr unsere Schutzmarke zusätzlich aufdrucken - auf die Innenseite des Geschirres.
Weitere Neuigkeiten Julius - Powergeschirre betreffend informieren Sie sich bei unseren Händlern - Siehe Kontakt!

Den K9-Shop in St.Pölten gibt es wirklich war zuvor dort einkaufen,es ist aber normalerweise ein Online-Shop.Der Inhaber ist aber sehr nett und wenn man vorher anruft kann man auch gern vorbei kommen.
Lg Monika

Oben