k9 powergeschirr- wie messen?

M

muck

Guest
ich würde gern ein k9-geschirr kaufen, finde leider auf der hp nicht wie man die größe abmisst.

hat jemand ne ahnung wie ich den brustumfang genau messen kann?

danke u lg, m. :)

ich würde gern ein k9-geschirr kaufen, finde leider auf der hp nicht wie man die größe abmisst.

hat jemand ne ahnung wie ich den brustumfang genau messen kann?

danke u lg, m. :)

wieso kaufst es nicht einfach im geschäft, dann kannst es gleich deinem hund anprobieren?

weil ich lieber übers i-net kaufe ;) im übrigen wird das k9 nicht in jedem x-beliebigen shop verkauft.

habs eh schon gefunden, laut camiro-hp misst man den bu ca handbreit hinter den vorderläufen- hat sich also erledigt.

ja, ich weiss, in wien....

bin nur momentan in tirol, da sind die etwas hintennach :D

warte doch bis zur iha tulln :p:p:p die waren wirklich total nett und da hab ich dem romeo eins nach dem anderen anprobiert....... :)
wobei bei dem geschirr würd ich nur um dem bacuh messen

warte doch bis zur iha tulln :p:p:p die waren wirklich total nett und da hab ich dem romeo eins nach dem anderen anprobiert....... :)
wobei bei dem geschirr würd ich nur um dem bacuh messen

glaubst dass die auf der iha innsbruck auch ausstellen? die is nämlich dieses wochenende.

weiß nicht genau, aber wird wohl schon so sein, da sie bei sicher mehreren ausstellungen vertreten sind, und da wird innsbruck sicher nicht fehlen.....

Oben