K9 Leinen, Geschirr, Bringholz etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bini

Super Knochen
Hallo,

wir mustern folgendes aus, wurde vor längerer Zeit gewaschen ;-).

Es gibt folgendes.

1. Geflochtener Lederkurzführer ca. 26,5 cm um 4 Euro VERKAUFT !
2. Rosa Kunstlederhalsband mit Strassknochen 3 Euro
3. K9 ca. 3 Meter Leine ohne Handschlaufe 5 Euro VERKAUFT!
4. A.W. Barth ca. 1,65 Meter Leine ohne Handschlaufe 3 Euro (wie K9 verarbeitet)
5. Rogz for Dogz Halsband + Kurzführer 10 Euro
6. Blaues Halsband schmal v. ca. 23-32 cm verstellbar 2 Euro
7. K9 Geschirr 15 Euro (Gr. vermutlich M, die kleinste Einstellung passt meiner Hündin mit 22kg, kann aber grösser gestellt dann passts auch meinen Rüden, werden auch im Brustbereich) RESERVIERT für lisa5 !
8. Metallbeisskorb Gr. 5 2 Euro
9. Gebrauchtes Bringholz Länge 18,5 cm um 2 Euro
10. Rote Leine 4 Euro

Fotos folgen, Abholung in Wien 21 evt. auch Wien 10.

Das Geschirr kann gerne probiert werden ;-).

Erstes Bild Rogz f. Dogz Halsband u. Kurzführer.
LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
K9 Brustgeschirr vermutl. Gr. M, passt meiner Hündin mit 22kg aufs kleinste gestellt und aufs grösste gestellt passts meinen Rüden mit knapp 36 kg.

RESERVIERT für lisa5 !

Zuletzt bearbeitet:
Foto v. K9 Brustgeschirr kleinste Einstellung an meiner Hündin (mit meiner Hündin drauf) Es nur das Geschirr zu haben, die Hündin wird nicht hergegeben od. verkauft !!!! Aufs grösste gestellt passt es auch meinen Rüden mit 36kg. !

RESERVIERT für lisa5 !

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
Die K9 Leine würd ich gerne haben und evt. die geflochtene. Ist Versand möglich?

Müsst ich abwiegen gehen und auf Post.at nachsehen, dann kann ich dir Bescheid geben was es kostet und du kannst dann entscheiden ob dus haben möchtest ;-).

Würde 2 Euro ausmachen hab grad nachgeguckt ;-)

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
Welche Größe hat das K9 Geschirr?? Wie groß ist denn die kleinste/Größte Einstellung?

Meine Hündin hat knappe 22kg, ich schätz ab 20kg sitzt auf dem kleinsten.

Gr. weis ich leider ned, hab ich schon länger liegen. Kann aber gerne anprobiert werden ! Gibts auch ein Leckerli ;-)

Habs jetzt aufs grösste eingestellt und meinen Rüden mit 36kg angezogen passt noch immer dürfte M sein.

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab ich übersehen!
Ja, möcht ich, bitte Daten per PN!
Dankeschön!

Erledigt, danke ;-) Foto v. geflochtenem Lederkurzführer soeben hier angefügt.

LG
BINI

Somit bereits verkauft K9 Leine + geflochtener Lederkurzführer. Alles andere ist derweil noch zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben