K9 Geschirr

kati3008

Neuer Knochen
Hallo , habe mal wieder eine Frage. Also ich möchte mir ein K9 Geschirr zulegen. Weis aber nicht welche Größe. Größe 0 (60 - 75cm) oder Größe 1 ( 65 - 80cm) Mein Jacky ist 5Monate alt und hat jetzt einen Brustumfang von 63cm. Er ist ein Hovi Mischling. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Größe die richtig ist?

Hm, schwierig.

Dem sechs Monate alten Hovawart Rüden meiner Bekannten würde wohl im Moment schon das 2er passen.
Meinem (ca.43 kg) passt sowohl das 2er als auch das 3er.

Zuletzt bearbeitet:
Würd an Deiner Stelle mal ein gebrauchtes größe 1 nehmen und wenn er ausgewachsen ist halt dann ein neues eventuell größe 2

Oder - abhängig davon, wo Du genau wohnst, z.B. in Brunn/Gebirge zum "Tomy's Zoo"
oder Nähe Ikea-NORD zum neuen Mega-Zoo...
(ich war in einer Tierzubehör-Handlung im 23. Bez. und durfte mit meinem Bruno-Hund einige Geschirre probieren)

Hallo , habe mal wieder eine Frage. Also ich möchte mir ein K9 Geschirr zulegen. Weis aber nicht welche Größe. Größe 0 (60 - 75cm) oder Größe 1 ( 65 - 80cm) Mein Jacky ist 5Monate alt und hat jetzt einen Brustumfang von 63cm. Er ist ein Hovi Mischling. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Größe die richtig ist?
Hi - ich habe einen 2,5jährigen Hovawartrüden der aber eher sportlich schlank gebaut ist und ich habe das K9 Power Executive Geschirr in Gr.2 (70-90cm)..eine Prognose welches Geschirr du brauchen wirst ist schwer zu sagen kommt sicher auch auf die Mischung an, aber selbst bei reinrassigen Hovis gibt es große Unterschiede im Brustumfang - abgesehen davon, daß sie ziemlich lange wachsen und ihre Statur sich daher verändert, ich glaube nicht mal, daß unser Hund schon seine endgültige Figur hat - er wurde in den letzten Monaten schon sehr viel bulliger - also lieber warten, das K9 Geschirr ist zwar toll, aber auch nicht ganz billig...lg

Oben