K9 Geschirr

ja aber ich wollts mir ansehen obs mir überhaupt gefällt und anprobieren (der Hund natürlich :D)

du wenn mi net alles täuscht dann haben die auf der Mariazellerstrasse beim Fressnapf K9 Geschirre (aber bin ma net sicher). Aber glaub auch mal gehört zu haben das der K9 Shop, eh irgendwo bei st.Pölten beheimatet ist. Am besten du gehst auf die HP und schaust wo der stammsitz ist....glaub echt bei st.pölten

ja aber ich wollts mir ansehen obs mir überhaupt gefällt und anprobieren (der Hund natürlich :D)

Kannst gerne das von Henry mal probieren wenn Du willst. Hab eins in Größe 2 und eins in Größe 3 (was ich annehm, dass Deinem passt).

Ansonsten hab ich meine auch vom K9-Shop.
Ja, das stimmt, der "Sitz" vom Shop war in St. Pölten, glaub mittlerweile ist er ein wenig weggezogen. Wobei reden kann man sicher, sind sehr nett!

Das beim Fressnapf sind keine Original-K9-Geschirre soweit ich das im Vorbeigehen gesehen hab.

Danke für die Antworten.
Also auf der HP steht Wienerstrasse 135 in St.Pölten. Bin dort aber vorbei gefahren und hab keinen Shop gesehen, kein Schild gar nix?!

@ Tipsy: Welche Farben hast du und welches hast du genau? Weil da gibts ja verschiedene und deswegen wollt ichs mir in echt mal anschauen.

Danke für die Antworten.
Also auf der HP steht Wienerstrasse 135 in St.Pölten. Bin dort aber vorbei gefahren und hab keinen Shop gesehen, kein Schild gar nix?!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keinen Verkauf gibt. Die Wienerstraße ist/war das Lager.
Aber sonst ruf einfach an.

@ Tipsy: Welche Farben hast du und welches hast du genau? Weil da gibts ja verschiedene und deswegen wollt ichs mir in echt mal anschauen.

Das Powergeschirr (also das stabile, nicht das dünne Talking Power Pro) Das zweier in schwarz und das dreier in blitzblau.

K9-Shop.com
Michael Praig
Ratzenberg 9
3253 Bergland / Erlauf
Austria

Kontakt:

Telefon: +43 (0) 660 400 39 67
Fax: +43 (0) 2757 560 63

Erreichbar von Montag, Mittwoch und Donnerstag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr.

E-Mail: info@k9-shop.com

Hallo!

Mittlerweile gibts das K9 - Geschirr schon in vielen Tiergeschäften....ich habs schon beim Fressnapf und TopZoo gesehen und natürlich auf Ausstellungen....

lg Nadine

Also bei uns in Wien11 hat der Freßnapf echte K9 Geschirre, davon haben wir zwei und es gibt auch den Nachbau da steht FN9 drauf *g* Nehme an das ist eine Eigenmarke vom Freßnapf - sind aber nicht zu empfehlen, da sie sehr schnell aufreißen ( der Hund von meinem Freund hatte so einen Nachbau )

ich habe auch das K9 von meiner hündin aus unserer zoohandlung ist zwar ein sehr kleines geschäft aber sowas habens :)
die vom fressnapf hab ich auch gesehen und die sind nicht echt.

es ist auch das original aber habe es nur durch zufall erwischt da das mädchen von der tierhandlung für den staff ihrer freundin eins bestellt hat und mußte ein 2tes mitbestellen. oben stehen tut größe 0. ich habe
so um die 30 euro bezahlt.eigenartig ist halt das ich vor kurzem wieder dort war und da hatten sie eins in mini das ich kaufen wollte aber das kostet auch 30 euro da hab ichs nicht genommen.

Oben