K9 Geschirr - brauche modische Beratung :-))

P

PPB

Guest
Ich möchte gerne für meine Maus ein Power-Geschirr mit Logofeld bestellen, habe aber keine Ahnung, welche Farne für meine Maus am Besten wäre.

So sieht meine Maus aus:

Also, was meint ihr, passt ihr besser das rote oder das schwarze?
Ich befürchte, dass das rote zu schrill ist und das schwarze zu düster! :o:confused::o:D
So sehen die Farben aus:

Dieses Bild habe ich von der HP von www.barfshop.de.

Also, was meint ihr?

LG, Tina

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hanni hat ja eine sehr ähnliche Fellfarbe wie deine Maus - sie hat ein rotes PG und es steht ihr ausgezeichnet :)

ich wollte es meiner kleinen in rot kaufen, ich hab mich aber dann doch lieber fürs schwarze entschieden, da man das rote vermutlich täglich waschen müsste :o - ist halt doch ne größere fläche und wenn man da gleich jeden fleck sieht...

falls du in wien wohnst, kann ich dir gerne 2 geschäfte nennen, wo du es unverbindlich deinem wauz anprobieren könntest...
lg

es gibt nun von K9 auch neue Farben. Gelb, Rosa, lindgrün, blitzblau, grau für die Größen 1,2-das Talking Power Pro

@EnglischPointer
Ich hab schon mehrmals gelesen, dass es Nachgemachte gibt, doch selber bin ich nie auf welche gestoßen - aber nachdem sie gleich teuer sind wie die Originale bleibt ich wohlk bei K9.

@Schmuserotti
Meine Maus braucht eine Minigröße, daher kommen die neuen Farben gar nicht in Frage.

@asta1
Leider bin ich ganz selten in Wien - aber gibt es diese Geschirre vielleicht auch beim FN?

@Connie + Elfe 10 + asta1
Wenn es euch möglich ist, würde ich mich über Fotos von euren Hunden mit dem K9-Geschirr echt freuen!

LG, Tina

@asta1
Leider bin ich ganz selten in Wien - aber gibt es diese Geschirre vielleicht auch beim FN?

unser fn hat seit kurzem welche, aber das sind keine echten k9 geschirre, kosten aber genauso viel :rolleyes::mad:
in wien hätte ich zwei kleinere tierhandlungen gewusst, die die echten k9 geschirre verkaufen - da hättest die deinen wauz anprobieren können, ich kann nämlich auch nichts kaufen, ohne vorher zu sehen, wie es meinem hund passt :o.
lg

Bei so kleinen Hunden, passt meistens Brustgurt vorne nicht.
Der Gurt der vorne auf der Brust liegen sollte ist zu hoch. Direkt am Hals soll es nicht sein.
Beim Fressnapf gibt es diese Geschirre, sind keine K9 aber zum anprobieren reichts. In rot, blau und schwarz.

Oben