K1 Maganzin der Hundeflüsterer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadl

Guest
Hallo Foris!

Hat jemand gestern auf Kabel 1 das "K1 Magazin" um 19.10 Uhr angeschaut??

Ich habe leider sehr spät eingeschalten, habe nur noch einen Rest des sogenannten Hundeflüsterers gesehen.
Ich habe mich schrecklich aufgeregt über die blöden Sprüche von dem (leider habe ich echt den Namen vergessen irgendetwas mit K)
Ständig hat er von dem aggresiven Dalmatiner gesprochen und hat ihn mit Drohgebärden (die Leine in der Hand und damit ausgeholt) eingeschüchtert. Auch hat er den Dalmi, weil er einen Hund angeknurrt hat im Nacken gepackt, hochgehoben und hinter sich geworfen.

Also ich habe echt nicht gesehn wie schrecklich bösartig der Hund hätte sein sollen.
Ich habe nur gesehen, dass in diesem Beitrag den unwissenden Leuten, die sich einen Hund angeschafft haben- dem sie nicht Herr werden, gezeigt wird, dass man mit der Hand ausholen muss und den Hund durch die LUft werfen muss:eek:
Genau so kam es rüber, wenn man einige Minuten vor Schluß eingeschaltet hat.

Kanns das sein??????
Der arme Hund kannte keinerlei Kommando. Die Familie hatte aber noch einen Hund- bravo!!!
Ich finde die Luete gehören am Nacken gepackt und durch die Luft geworfen.
UND am Liebsten hätte ich dort angerufen und gefragt wieso sich SO EINER Hundeflüsterer nennen darf. Eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben