• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

JUXTURNIER Wir kämpfen gegen die Rassenlisten

Blue Rock

Medium Knochen
Am 05.09.2010

Auf dem Ausbildungsplatz der Alternativen Hunde Ausbildung in Wien Donaustadt.

Ab 10 Uhr

Liebe Hundefreunde

Wir kämpfen weiter gegen die Diskriminierung unserer und einiger anderer Hunderassen und deren Halter, welche in Wien und in NÖ in einer Rasseliste zusammengefasst und mit bestimmten Auflagen belegt werden.
Wir Hundehalter werden damit in eine Ecke gedrängt und ua. von den Medien als Psychopathen dargestellt.

Der Reinerlös für die Meldegebühr wird für die Klage gegen die Rassenlisten gespendet.
Es sind alle Rassen oder Mischlinge Willkommen!!


Anmeldung:
http://www.oecast.at/img/fckeditor/Anmeldung Juxturnier.pdf
 
ich werde das mal checken, vielleicht nehme ich mit PP an dem Turnier teil :D

wir haben schon soviele Juxturniere bestritten, dass das sicher auch lustig werden wird und ich mich wahrscheinlich zum Affen machen werde :D
 
Bei einem Juxtunier geht es rein um die "Gaudi" d.h. dein Hund muss gar nichts können.

Leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt gerade Welpen haben werde, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und ich hoffe es kommt eine gute Summe zusammen für eine gute Sache.
Meldet - habt Spass - und einen schönen Tag
 
z.b. Eier am Löffel balancieren und dabei mit Hund durch einen Slalom laufen, oder Hund in der Radltruhe durch einen Pakour kutschieren (wär was für meine, die lieben es in der Radltruhe gefahren zu werden :))
Oder der Hundehalter muss durch einen Reifen kraxeln, da gibt es einen Haufen lustiger Sachen...
 
Klingt lustig. Zum Mitmachen ist mein Baby wohl noch ein wenig zu jung, aber vielleicht kommen wir so vorbei zum Zugucken und Spenden wenn sichs irgendwie aus geht. :)

Später, wenn Enya älter ist, machen wir sicher gern mal mit wenn dann wieder mal eines ist ;)
 
...zu jung ist bei einem Juxturnier fast nicht möglich ;)

Beim blöd sein bin ich eh immer vorne mit dabei - Juxturnier ich komme! :D
 
JAAAA ZUM AFFEN MACHEN MIT DER VALI AN DER LEINE!!!!

Bin dabei! =)

aber nur wenn ich sie nicht von der leine lassen muss beim jux turier, sonst müssen alle valisuchen mitspielen!
 
Oben