Huhu miteinander!
Katerchen läuft mir nach durch die ganze Wohnung..... ich hab ihm heut noch mal ordentlich Futter hingestellt, als ich arbeiten gegangen bin, hoffentlich jammert er mir nicht das ganze Haus zusammen.... Mir kam schon der Gedanke, dass es vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich nicht daheim war, wie er abhanden gekommen ist.....
Heut nacht hat er auf meinen Beinen geschlafen und stellt Euch vor...... in der zweiten Nachthälfte tapselte plötzlich was ganz vorsichtig ins Schlafzimmer und verbrachte den Rest den Nacht auf meinem Bauch...
In der Früh gabs dann wieder etwas gepfauche, aber ich hatte das Gefühl, dass nur aus Przinzip war.... denn kurz vorher, gabs schon den ersten vorsichtigen Schnauzenkontakt....
Am liebsten würde ich die nächsten Tage nur daheim verbringen, aber das geht leider nicht..... ab Donnerstag oder Freitag hab ich dann wieder mehr Zeit......
Hab die Fallen auch zurückgebracht, die gute Frau wollte nichts haben dafür.... also hab ich ihr einfach einen guten Sack Katzenfutter dazugestellt.... und die andere Frau, die den Luisl gefüttert hat, bekommt heut mittag ne Schachtel Pralinen....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
lg von chasseuse,
die heut ein zweites Kisterl besorgen geht....