Juuuuuuuhuuuuuuuu!!!

chasseuse

Super Knochen
Ich hab ihn.......... er sitzt bei mir hinterm Sofa und maunzt....... :D

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche, Gedanken und Daumendrücken! Heut vormittag hats geklappt..... er hat uns erst wieder nur von der Weiten beobachtet, das Futter hatte er in der Nacht komplett weggefressen.... weil er nicht kam, ist meine Freundin sitzen geblieben und ich bin weggefahren... die selbstauslösende Falle holen... unser Gedanke war, wenn er glaubt, wir sind weg, dann kommt er .... und genau so wars.......... wie ich zurück komm mit der anderen Falle, winkt mir meine Freundin schon aufgeregt.....

Boah... ich bin ganz groggy jetzt..... beim Heimkommen ist das ganze Haus zusammengelaufen..... :D

Das Wutzel hat ihn wiedererkannt, weiss aber nicht recht, wie sie sich verhalten soll, weil er sich verkriecht.... und das Tapsy hat einen ganz dicken Schwanz.....

Aber das wird schon wieder werden........

Ich könnt heulen vor Freude.... (bzw. habs schon getan... )

@AmstaffBandog: jemand, der nicht um Tiere trauern kann, ist ein hartherziger, kalter Mensch, einer, mit dem ich nichts zu tun haben möchte....

An alle anderen liebe Grüsse
chasseuse

das ist so super! ich hab so für dich gehofft und jetzt hast du deinen liebling endlich wieder!!!
smiley-channel.de_finger065.gif

das ist besser als jedes weihnachtsgeschenk!!!
und mein kleiner tipp: beachte amstaffbandog einfach nicht (der wurde gott sei dank eh schon gesperrt), der hält sich nämlich für wahnsinnig witzig und schreibt postings, die gezielt menschen verletzen sollen.
lg :)

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu,
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

laola02.gif

ICH FREU MICH MIT *Luftsprüngemach*

SUPER! Toll! Bin begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
hey das ist ja waaaahhhnsinn :)

super, ich freu mich so für dich!

das is ja ein supertolles weihnachtsgeschenk!!!

lg, sonja

Juhuuu, ich hab still mitgelesen, und hab so für dich mitgefiebert, und ich finds einfach sooo klasse, dass er wieder da ist !!!!

Das ist wirklich das größte Weihnachtsgeschenk!!!!

Glg julia

Super - spitze, dass er wieder bei dir ist!

Ich glaub du hattest sehr viele Daumendrücker - und offensichtlich hats was genützt - alles Gute!!!

Huhu....... danke! :)

ich hatte ihn eben schon auf dem Arm..... er sofort zu schnurren begonnen.... :D

Nur, den hervorstehenden Wirbelsäulenknochen kann ich jetzt nicht ertasten, weil sie alle hervorstehen.....
Die Ohren sind sauber.... und Flöhe wären mir auch nicht aufgefallen..... aber er riecht nach Kuhstall.....

Jetzt hat er sich wieder verkrochen..... und ich knotz mich jetzt aufs Sofa, vielleicht kommt er..... Wutzel und Tapsy wissen noch nicht so recht, wie sie jetzt damit umgehen sollen....

Ich überleg auch grad, jetzt ein zweites Kisterl herzutun, was meint Ihr? Für drei Katzen? Eigentlich wollte ich ja immer maximal zwei..... :D
So kann sich das ändern..... :rolleyes:

lg
chasseuse

Hallo!

Ich freu mich für euch, dass er wieder da ist!

Hab auch ne frage: War er schon immer zu zurückgezogen? Kenn die Vorgeschichte nicht ganz.

LG Beate

hallo,

na siehste, am ende wird doch alles gut. freu mich ganz doll für dich und deinen luisl. find ich toll das du ihn nicht aufgegeben hast in deiner verzweiflung. die drei werden sich schon aneinander gewöhnen, wünsch euch allen das beste dafür. viel spaß mit den viecherln und passt gut auf das luisl auf.

liebe grüße aus D
birgit (diesichverstohleneintränleinwegwischt)

Tantebate schrieb:
Hallo!

Ich freu mich für euch, dass er wieder da ist!

Hab auch ne frage: War er schon immer zu zurückgezogen? Kenn die Vorgeschichte nicht ganz.

LG Beate

Hallo Beate!

Ja, war er.... er ist übersensibel und überängstlich, darum kam er ja eigentlich zu mir.... weil er auf seinem vorigen Platz zu viel Stress hatte (da waren zu viele Katzen) und immer Durchfall hatte..... bei mir entspannte er sich und sein Durchfall war weg.... Aber sowie etwas fremd war, ist er fast ausgeflippt vor lauter Angst.... Besucher mussten schon besondere Katzenmenschen sein, dass er sich nach einer halben Stunde mal hergetraut hat.....

lg
chasseuse

birgitt schrieb:
birgit (diesichverstohleneintränleinwegwischt)

birgit, ich heul schon die ganze Zeit.... ich kanns irgendwie noch nicht ganz fassen....... er lag jetzt auf meiner Brust, so wie früher immer und hat sich dort so richtig entspannt... er schnurrt in einer Tour.... als ich mal hoch wollte (für kleine Mädchen) hat er sich regelrecht angeklammert...... jetzt liegt er auf dem Sofa, ganz ins Eck gekuschelt....

Auf seinen Pfotenballen hat er teilweise richtige Krusten, über dem Auge und auf der Nase kleine Narben.... sonst wirkt er aber gesund........ nur total dünn ist er..... man spürt jeden einzelnen Knochen, wenn man ihn angreift.... aber das werden wir schon wieder hinkriegen.... er wirkt so richtig klein momentan...... und schaut mich mit seinen blauen Augen an, als wollte er sagen: was war los die ganze Zeit?

lg
chasseuse

hey suuuuuuuuuuuuuper daß ihr ihn jetzt gekriegt habt :):D:)

er war ja lange weg, klar daß die anderen tiger jetzt unsicher sind....das gibt sich sicher wieder. außerdem riecht er anders als früher *g*

es wird einige tage dauern bis er wieder ganz der alte ist, er hatte jetzt doch viel stress....

Suuuupppeeerrr!

Das freut mich riesig!

Es ist bald Weihnachten und es geschehen Wunder.

Ich muß wieder einmal an die Dobis denken!
Man darf nie, wirklich nie die Hoffnung aufgeben.
:D :D :D
Hab auch ne Träne verdrückt!

Alles Liebe
Indra

Jo, da habt Ihr recht, man darf wirklich nie die Hoffnung aufgeben....jetzt weiss ich auch, warum sich alles in mir dagegen gesträubt hat, wirklich endgültig Abschied zu nehmen.... :D

Übrigens, hier sind schon die ersten Fotos von dem kleinen Heimkehrer, der sich noch immer hinterm Sofa verkriecht, wenn ich nicht neben bin.....

lg
chasseuse

Luisl ist ja so ein hübscher *schwärm*, ich freu mich so sehr, dass er unversehen wieder zu Hause ist! Klar ist er jetzt total schmusebedürftig, ihr habt ja viel nachzuholen :D .

Oben