B
Bonsai
Guest
Das ist das Leopolsdorf bei Schwechat, da kommt man entweder von der Südautobahn oder von der Flughafen Autobahn hin, über diese neue Verbindung zwischen den beiden.Jutta76 schrieb:2333 leopoldsdorf
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Leopolsdorf bei Schwechat, da kommt man entweder von der Südautobahn oder von der Flughafen Autobahn hin, über diese neue Verbindung zwischen den beiden.Jutta76 schrieb:2333 leopoldsdorf
michelle7777 schrieb:die michelle ist so nett und holt das ding für claro ab. bitte um telefonische kontaktaufnahme, wo in leopoldsdorf und kontakttelefonnummer. finanzielles sich bitte persönlich ausmachen. bin nur der überbringer.
claro schrieb:einen sitterhund mit auto
Jutta76 schrieb:jaaa super, vielen Dank! Na dann mal los, Wasser einfüllen, aufheizen und los gehts!!
Jutta76 schrieb:Oh, entschuldige, hab gar nicht gesehen, daß Du geschrieben hast! Du meinst den Griff, den man mit dem Kabel direkt an das Gerät anschließen kann und an dem man die Verlängerung für den Wischer dran steckt? Hm, der muss bei meiner Freundin sein, denn ich hab alles mitgegeben. Muss sie mal fragen, sie ist allerdings bis Sonntag in Urlaub!
Jutta76 schrieb:Den Dampf schaltet man direkt am Gerät ein und aus, auf dem Griff ist kein Schalter.