@jutta76

Jutta76 schrieb:
2333 leopoldsdorf
Das ist das Leopolsdorf bei Schwechat, da kommt man entweder von der Südautobahn oder von der Flughafen Autobahn hin, über diese neue Verbindung zwischen den beiden.

lg
Bonsai

@ jutta76 und claro

die michelle ist so nett und holt das ding für claro ab. bitte um telefonische kontaktaufnahme, wo in leopoldsdorf und kontakttelefonnummer. finanzielles sich bitte persönlich ausmachen. bin nur der überbringer.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
die michelle ist so nett und holt das ding für claro ab. bitte um telefonische kontaktaufnahme, wo in leopoldsdorf und kontakttelefonnummer. finanzielles sich bitte persönlich ausmachen. bin nur der überbringer.

danke nette michelle :D ich hab ab morgen abend einen sitterhund mit
auto und werde das teil am wochenende, falls es der freundin passt,
abholen. bezahlt ist er ja schon lang ;)

jaaa super, vielen Dank! Na dann mal los, Wasser einfüllen, aufheizen und los gehts!!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
jaaa super, vielen Dank! Na dann mal los, Wasser einfüllen, aufheizen und los gehts!!

daraus wird leider nichts, da das wichtigste teil fehlt......dieser revolvergriff :( ist der noch bei dir oder bei deiner freundin verloren gegangen?
wenn nicht, muss ich ihn dir wieder zurück schicken.

Oh, entschuldige, hab gar nicht gesehen, daß Du geschrieben hast! Du meinst den Griff, den man mit dem Kabel direkt an das Gerät anschließen kann und an dem man die Verlängerung für den Wischer dran steckt? Hm, der muss bei meiner Freundin sein, denn ich hab alles mitgegeben. Muss sie mal fragen, sie ist allerdings bis Sonntag in Urlaub!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Oh, entschuldige, hab gar nicht gesehen, daß Du geschrieben hast! Du meinst den Griff, den man mit dem Kabel direkt an das Gerät anschließen kann und an dem man die Verlängerung für den Wischer dran steckt? Hm, der muss bei meiner Freundin sein, denn ich hab alles mitgegeben. Muss sie mal fragen, sie ist allerdings bis Sonntag in Urlaub!

ja, genau der. dieser griff, bei dem man den dampf ein u ausschaltet, schaut
aus wie ein gewehrgriff. ohne den ist das gerät ned zu benützen.

An diesem Griff, da ist ja das Kabel dran, daß man an dem Gerät reinstecken muss. Der ist wirklich nicht dabei? Am Revolvergriff selber ist kein Knopf, der muss am Gerät direkt bedient werden. Du musst warten, bis das Licht auf dem Knopf aus geht, erst dann kann Dampf kommen. Ich finde kein Foto im Internet, wo das Zubehör gescheit drauf ist. Kannst Du ein Foto machen und es rein stellen?

LG
jutta

So, jetzt hab ich ein ähnliches Bild gefunden:

Also, der "Revolvergriff" hängt ja direkt an dem Kabel, welches zum Gerät führt! Das ist nicht dabei??

LG
Jutta

danke! da keine beschreibung dabei war, haben wir uns das video angeschaut. da wird alles ganz anders beschrieben und der dampf sollte
schon nach einer minute kommen. es dauert aber mindesten 10 ;)

na, nach einer min kommt der Dampf nicht! Es dauert sicher mindestens 5 min kann sein auch 10. Funktionierts jetzt?
Hab mir das video nie angeschaut! Vielleicht war es ein Fehler von Dir das anzuschauen!! :D :D

LG
jutta

Oben