JUNO braucht dringend Hilfe!

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben JUNO ja letzten Sonntag beim TH Fest "live" gesehen - und konnten sich ein Bild machen . Wir waren mit Juno vor ca. 2 Wochen in Kehl bei einem Knochenspezialisten , der uns dann weiter verwiesen hat zu Prof. Kasa in Lörrach, der als die Koryphäe auf dem Gebiet gilt. Die notwendige OP , die bei Juno gemacht werden soll, wurde von ihm auch entwickelt.

Aufgrund der klinischen Untersuchung und der Röntgenaufnahmen wurde nun festgestellt: Beidseits eine Hyperextension im Carpal- und Metacarpalbereich. Einzige Therapiemöglichkeit ist eine Arthrodese (Versteifung) beider Carpalgelenke.

Die OP würde pro Bein 1000.-- Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 16 % kosten, und das ist schon ein Sonderpreis.

Wir haben uns entschlossen, erst mal nur das Bein operieren zu lassen, bei dem wir meinen, daß es besonders schlimm ist. Unser Verein kann die Kosten für die OP zur Zeit nicht aufbringen. Wird Juno allerdings nicht operiert, kann er in einem halben Jahr überhaupt nicht mehr laufen.

Bitte helfen Sie, damit Juno, der doch erst 8 Monate alt ist, weiterleben kann! Wird Juno nicht operiert, heißt das im Klartext, daß er in einem halben Jahr eingeschläfert werden müßte!

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Juno" an!

Dobermann-Nothilfe e.V.

BLZ: 573 510 30

Konto: 12003588

Kreissparkasse Altenkirchen

Verwendungszweck :Juno

juno.jpg

Oh Gott....der arme Kerl. Und dabei ist er noch so jung :( Ich hoffe er kann auf beiden Beinen operiert werden....Nunu mal schauen muß wo sie noch was abzweigen kann.

hallo

kannst du eventuell eine IBAN und eine BIC nummer von dem konto rein geben. dann hab ich keine kosten bei der überweisung, und es kommt genau der betrag an den ich dir überweisen will.

danke

lg pam

@pampam: wende dich doch bitte mal an info@dobermann-nothilfe.de , die kontakt-addy der dobi-nothilfe, dort kann man dir bestimmt sagen ob die sowas haben ;)

find ich toll, das ihr beiden mithelfen wollt, werd auch schauen zu monatsanfang ein bissl was abzuzweigen.

lg, Natascha

ok, danke

is ja selbstverständlich, kann zwar kein vermögen spenden, aber wenn jeder ein bisserl was her gibt, kommt doch einiges zusammen.

lg pam

hallo :)

Mensch schön :) in der KSG läuft auch schon was. Hab auch dort eine Auktion zu gunsten für JUNO gestartet verkaufe unsere Halsbänder ;) hab eh soviele.

LG Danke Veilchen

Oben