Natasha
Super Knochen
*weiterleit*
Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch haben JUNO ja letzten Sonntag beim TH Fest "live" gesehen - und konnten sich ein Bild machen . Wir waren mit Juno vor ca. 2 Wochen in Kehl bei einem Knochenspezialisten , der uns dann weiter verwiesen hat zu Prof. Kasa in Lörrach, der als die Koryphäe auf dem Gebiet gilt. Die notwendige OP , die bei Juno gemacht werden soll, wurde von ihm auch entwickelt.
Aufgrund der klinischen Untersuchung und der Röntgenaufnahmen wurde nun festgestellt: Beidseits eine Hyperextension im Carpal- und Metacarpalbereich. Einzige Therapiemöglichkeit ist eine Arthrodese (Versteifung) beider Carpalgelenke.
Die OP würde pro Bein 1000.-- Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 16 % kosten, und das ist schon ein Sonderpreis.
Wir haben uns entschlossen, erst mal nur das Bein operieren zu lassen, bei dem wir meinen, daß es besonders schlimm ist. Unser Verein kann die Kosten für die OP zur Zeit nicht aufbringen. Wird Juno allerdings nicht operiert, kann er in einem halben Jahr überhaupt nicht mehr laufen.
Bitte helfen Sie, damit Juno, der doch erst 8 Monate alt ist, weiterleben kann! Wird Juno nicht operiert, heißt das im Klartext, daß er in einem halben Jahr eingeschläfert werden müßte!
Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Juno" an!
Dobermann-Nothilfe e.V.
BLZ: 573 510 30
Konto: 12003588
Kreissparkasse Altenkirchen
Verwendungszweck :Juno
