Jungs at work ;-)

ja, finde auch, lieb gemachte fotos..

doch eins mußt mir verraten "zwergi"...wie schaffst es so sauber zu bleiben:confused: :eek:

fast weiße hose, mit einem hellblauen oberteil und nicht ein dreckfleck oben:D

also egal, was ich mache, aber wenn ich mit meiner hündin irgendwo im freien bin, schaue ich aus wie ein ferkel, spätestens nach 10min.:D und das obwohl ich mich meist dunkel versuche an zu ziehen...also eher ne dunkelblaue jean und...ok..ok..meine derzeitige "hundejacke" ist knall rot...besonderst wenn es in die wälder geht, dacht ich mir, ist rot ne gute farbe, damit ev. jäger mich nicht mit einem wild verwechseln:rolleyes:
aber diese jacke schaut auch schon ziemlich dreckig aus....obwohl sie vor erst drei tagen gewaschen worden ist:D

also auf jeden fall mal->hut ab, für das so toll sauber bleiben, trotz arbeit mit dem hund;)

lg.silvia

hmmm also wenn wir trainieren hüpfen die Jungs ja nicht an mir hoch oder so und die Kathi und ich haben uns nur zum Foto machen getroffen... die will mit uns nimmer spazieren gehen:p (aus verständlichen Gründen;) )

zwergi schrieb:
hmmm also wenn wir trainieren hüpfen die Jungs ja nicht an mir hoch oder so und die Kathi und ich haben uns nur zum Foto machen getroffen... die will mit uns nimmer spazieren gehen:p (aus verständlichen Gründen;) )

Warum net? *neugierig frag*
Ohhhhhhhh die Bilder sind soooo toll!!! Und nen dicken Popo hast du nun wirklich net!:D

HAPPY BIRTHDAY LINKIIIII PINKIIIII
Grad haben wir dich und die anderen 7 auf unserem Video angeguckt. Begonnen von klein, nass und blutig nach der Geburt bis zum tobendem Wollknäuel im Garten :)

a10029758un.jpg

Oben