Jungs at work ;-)

zwergi

Super Knochen
Heut war die Kathi so lieb und hat ein paar Fotos vom Training gemacht.... hab lang überlegt ob ich mich trauen soll sie auch reinzustellen aber ich machs einfach trotzdem, ich find die Fotos gut....
Ja ich weiß ich hab die Hände oben und ja ich weiß ich lauf wie eine buckelige Hex:p
ich find die Fotos einfach gelungen....
linki first

ich distanziere mich hiermit von der bearbeitung der fotos.... hab sie nur geschossen!;) :D
aber so ein schönes fußgehen..neidneidneid!
und die positionswechsel...
aber am dankbarsten bin ich dafür, das der zwergi das selbe wie nanu gerochen hat... dachte schon mein hund ist total hinüber!:o

Mir gefallen sie halt so :p
da sind vermutlich alle Hasen des AUwaldes in dem Gebüsch gesessen:rolleyes: irgendwas gaaaaaaaanz tolles muß da hinten gewesen sein

Lara1982 schrieb:
Gibts noch mehr :D

Ich seh doch so gerne schöne Unterordnungsfotos:o :)

lg

ja also mein Uo STar:D war leider absolut net in Form, dann hat mich das geärgert und dann ging nix mehr:o Logo - aber die Kathi ist schon verpflichtet mal beim Training am Platz Fotos zu machen:D

phaaaaaaaaa *neid macht sich breit*
so ein fussgehen (jetzt ohne die hände oben *g*) wär ein traum *neid neid*

bimo schrieb:
phaaaaaaaaa *neid macht sich breit*
so ein fussgehen (jetzt ohne die hände oben *g*) wär ein traum *neid neid*

ja die Hände könnten unten sein.... eigentlich, aber beim kleinen bin ich so unsicher weil der ist ein bißerl ein Pubertätspickel im Moment

zwergi schrieb:
meinen fetten Arsch in Großaufnahme - Danke:D
In der Hand hab ich übrigens nur selten was... die Leckerlie kommen aus dem dezenten blauen Sackerl:D

also was du redest..arsch, sackerl..das erste stimmt ned das 2te fallt niemanden auf bzw das du ned mit elektroschock abreitest, dafür brauchst die je ned entschuldigen!

woaa, hast du nen fetten ar... :D:D:D eigentlich hab ich jetzt eher auf deine schönen wauzis gschaut als auf dein hinterteil ;) und wie die jungs fuß gehen *traum* sehr schön

Oben