Junghunde bis 6 Monate Neunkirchen - Wr.Neustadt gesucht

DieBande

Super Knochen
Hallo!
Hätte jemand Interesse an einem Junghundetreffen?
Wir wohnen Nähe Neunkirchen, kleiner Garten zum frei spielen wäre auch vorhanden....
Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg ein paar gleichaltrige Freunde für Amy (5Monate) finden könnte!
LG
Sandy + Bande

Hi!
Na sooo genau is es ja auch wieder nicht *g*
Per Pn ob spazieren gehen oder vorbeikommen und wann??
LG
Sandy + Bande

Hi!
Findet sich sonst keiner mehr? Maddox und Amy hätten sicher noch Gesellschaft vertrage - Maddox vorallem, nachdem Amy schon erledigt war *g*
LG
Sandy + Bande

Hallo!

Wie schauts mit Thyson aus? Wird zwar jetzt schon 8 Monate...? Würde sich aber über Spielgesellschaft auch freuen?

Hi!
Findet sich sonst keiner mehr? Maddox und Amy hätten sicher noch Gesellschaft vertrage - Maddox vorallem, nachdem Amy schon erledigt war *g*
LG
Sandy + Bande

*ggggg* Maddox kriegt man nicht so schnell müde! Hat Spaß gemacht, müssma wiederholen.
Also Leute, das gibts ja nicht, dass da draußen nicht noch ein paar halbjährige rumlaufen!!!! Meldet euch!

Übrigens, ich war gestern im Hochwasserrückhaltebecken in Katzelsdorf, da können die Wauzis gefahrlos rumbrettern! Nur so ne Idee für ein Treffen....

Hallo!

@Nisi - Sorry aber noch ist er mir zu groß und wild für die Kleine, sonst hätte ich Dich eh gleich angerufen!

@Maddox - Nummer hast - jederzeit gerne! (Ausser Morgen Nachmittag *g*) Würd mich freuen wenn wir uns vor 14ten noch ein paar mal treffen könnten - dann hat sie leider 10 Tage Pause (kastrieren).

@Tantebate - Danke! Die meisten glauben sie ist ein Baby von Cosi *g* Melde Dich doch wieder mal oder bist immer noch so im Stress? Würd auch gern wissen wie es Deinen Beiden so geht!

LG
Sandy + Bande

Habe momentan wieder (besser gesagt noch immer Doppelschicht) aber das Ende ist in Sichtweite! :D :D :D

Gerne, würde die "kleine" Maus gerne mal kennen lernen.

LG Beate

Oben